Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

[X360/PS3] Red Dead Redemption

Entwickler: Rockstar San Diego
    Release (EU): 21. Mai 2010
    Website

Bei "Red Dead Redemption" handelt es sich um ein Open-World-Spiel, welches zeitlich im Wilden Westen angesiedelt ist. Anfang 1900 neigt sich die Zeit der Cowboys dem Ende zu. John Marston, früher als Gesetzloser bekannt, macht sich im amerikanischen Grenzland auf, um die Mitglieder seiner alten Gang zu suchen ...

Eine kleine Einführung in die Welt von RDR
    Life in the West
    Life in the West Part II
    Multiplayer Free Roam

Mich hat das Spiel ja spätestens mit dem Mehrspielermodus eingefangen. Und das, was bisher über Multiplayer bekannt ist, ist "nur" der Free-Roam-Modus!

Ich freu mich unheimlich auf das Spiel - und ich HASSE Western generell. Wird definitiv ausgeliehen und bei Geldfluss auch gekauft!

Das Spiel sieht fett aus. Und damit mein ich richtig fett.

GTA im wilden Westen, was will man mehr?

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut und werde mir das Spiel daher definitiv ansehen, wenn auch nicht zum Vollpreis. ^^

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    GUN ist der Vorgänger?
    Nö, Red Dead Revolver ist der Vorgänger ...

Gibt Gerüchte über nen PC Port irgendwann nach den Konsolen Releases. Wird kommen, denk ich, wie schon bei GTAIV.

Der erste Teil war schon super ist sowas von gekauft.

Ich hoffe inständig, daß sie die Steuerung im Vergleich zu GTA 4 verbessert haben.

Hab jetzt nach 18 Monaten Pause endlich mal die beiden Episodes angefangen und hätte am liebsten gleich bei der ersten Lost-Mission den Controller aus dem Fenster geworfen. Ok, natürlich bin ich von der Orange Box-Steuerung jetzt ein wenig verwöhnt, SO nervig hatte ich GTA eigentlich nicht in Erinnerung, aber die Kampfsteuerung ist wirklich... suboptimal.

RDR ist natürlich trotzdem seit Monaten vorbestellt

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, daß sie die Steuerung im Vergleich zu GTA 4 verbessert haben.

Hab jetzt nach 18 Monaten Pause endlich mal die beiden Episodes angefangen und hätte am liebsten gleich bei der ersten Lost-Mission den Controller aus dem Fenster geworfen. Ok, natürlich bin ich von der Orange Box-Steuerung jetzt ein wenig verwöhnt, SO nervig hatte ich GTA eigentlich nicht in Erinnerung, aber die Kampfsteuerung ist wirklich... suboptimal.

RDR ist natürlich trotzdem seit Monaten vorbestellt
    Hast dus aufm PC gespielt? Auf Konsole war die Steuerung jetzt nicht unbedingt die beste, aber ging absolut in Ordnung, da fand ich die Tastatur+Maus Steuerung aufm PC viel grausamer xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hast dus aufm PC gespielt? Auf Konsole war die Steuerung jetzt nicht unbedingt die beste, aber ging absolut in Ordnung, da fand ich die Tastatur+Maus Steuerung aufm PC viel grausamer xD
    360, am PC tu ich mir das ganze Social Club etc Dings nicht an.
    Und es kam mir beim Hauptspiel auch nicht soooo schlimm vor, allerdings nach der reinen Shooter-Steuerung von HL 2 ist es eine... Umstellung.
    Hätte wahrscheinlich vorher RE 5 spielen sollen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hätte wahrscheinlich vorher RE 5 spielen sollen
    Wenn du das vorhast, gib mir bescheid.
    Hätte echt mal wieder Lust, das Game komplett durchzuzocken (mit meinen jetzigen Waffen ).

Jo, RE5 spielen schadet vielleicht nich um wieder en bissle "hakel" Steuerung in den Schädel zu hämmern xD

Mal noch zu RDR...hat irgendwer en UK Shop gefunden, wo's für unter 40Pfund weggeht?
    Wills mir mittlerweile doch direkt zu Release kaufen...aber alles über 40Pfund hab ich grad kein Bock zu zahlen xD

edit: Ok, hat sich erledigt, habs schon für 38Pfund gefunden^^

Geändert von Book of Twilight (05.05.2010 um 18:36 Uhr)

Das Game scheint perfekt für mich zu sein. Ich liebe (gute) Western und Open World Spiele auch. Egal welchen Trailer ich mir auch ansehe, ich entdecke einfach nichts negatives und meine Vorfreude steigert sich immer mehr. Wenn Red Dead Redemption kein Brüller wird, dann weiß ich auch nich

10 Min Review von der Gamepro.
    Sie geben 95% und sind ziemlich begeistert

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380

Ich werde es mir zulegen müssen... ^^

Hab mir gerade eben die Limited Edition vorbestellt. Nur knapp 8€ Aufpreis, und dafür ist der Soundtrack mit dabei (mal hoffen das der gut ist ^^) und nen paar Ingame Extras (mal hoffen, dass die nicht wieder zum herunterladen sind, ich befürchte es aber. .-.-.).

Freu mich schon richtig auf Freitag. Bei Amazon.de kann man sich ja zum Glück meistens drauf verlassen, dass das Game am Releasetermin im Briefkasten bzw. zu Hause ist.

Muss allerdings sagen, dass es eigentlich ein Blind-Kauf ist. Klar, grob gesehen weiß ich um was es geht, und hab auch die Previews aus der Gamepro. Aber da ich mir den Text für's Heft aufheben will ... naja, ich weiß einfach, dass es gut wird. Und die Wertung hab ich ja auch schon gesehen. Nur eben den Test selbst noch nicht gelesen. Ist meistens auch besser so, so heb ich mir die meisten Überraschungen fürs Spielen selbst auf. ^^

Gruß
    Streicher

Verdammt, im Shop meines Vertrauens ist die Limited Edition schon vergriffen. Ob sich die paar Ingame Items auch wirklich lohnen? Ich will dazu ein paar Bilder sehen, denn schliesslich zahle ich nicht für ein hässliches Outfit oder ein doofes Pferd...

edit: Wow, ich habe gerade bemerkt, dass wenn man bei wog.ch bestellt hätte, man nicht nur ein Bonus Item sondern alle Bonus Items erhalten hätte... o_O

Geändert von Sumbriva (17.05.2010 um 19:24 Uhr)

http://www.gametrailers.com/video/re...ed-dead/100286
    Gametrailers legt mit 9,5 nach! 20 Stunden Story (ohne Zusatzmissionen) klingt schonmal super wie ich finde.
    Wird ein geiles 4 Tage Wochenende WOHOOOO