Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt Gerüchte über nen PC Port irgendwann nach den Konsolen Releases. Wird kommen, denk ich, wie schon bei GTAIV.

Der erste Teil war schon super ist sowas von gekauft.

Ich hoffe inständig, daß sie die Steuerung im Vergleich zu GTA 4 verbessert haben.

Hab jetzt nach 18 Monaten Pause endlich mal die beiden Episodes angefangen und hätte am liebsten gleich bei der ersten Lost-Mission den Controller aus dem Fenster geworfen. Ok, natürlich bin ich von der Orange Box-Steuerung jetzt ein wenig verwöhnt, SO nervig hatte ich GTA eigentlich nicht in Erinnerung, aber die Kampfsteuerung ist wirklich... suboptimal.

RDR ist natürlich trotzdem seit Monaten vorbestellt

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, daß sie die Steuerung im Vergleich zu GTA 4 verbessert haben.

Hab jetzt nach 18 Monaten Pause endlich mal die beiden Episodes angefangen und hätte am liebsten gleich bei der ersten Lost-Mission den Controller aus dem Fenster geworfen. Ok, natürlich bin ich von der Orange Box-Steuerung jetzt ein wenig verwöhnt, SO nervig hatte ich GTA eigentlich nicht in Erinnerung, aber die Kampfsteuerung ist wirklich... suboptimal.

RDR ist natürlich trotzdem seit Monaten vorbestellt
    Hast dus aufm PC gespielt? Auf Konsole war die Steuerung jetzt nicht unbedingt die beste, aber ging absolut in Ordnung, da fand ich die Tastatur+Maus Steuerung aufm PC viel grausamer xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hast dus aufm PC gespielt? Auf Konsole war die Steuerung jetzt nicht unbedingt die beste, aber ging absolut in Ordnung, da fand ich die Tastatur+Maus Steuerung aufm PC viel grausamer xD
    360, am PC tu ich mir das ganze Social Club etc Dings nicht an.
    Und es kam mir beim Hauptspiel auch nicht soooo schlimm vor, allerdings nach der reinen Shooter-Steuerung von HL 2 ist es eine... Umstellung.
    Hätte wahrscheinlich vorher RE 5 spielen sollen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hätte wahrscheinlich vorher RE 5 spielen sollen
    Wenn du das vorhast, gib mir bescheid.
    Hätte echt mal wieder Lust, das Game komplett durchzuzocken (mit meinen jetzigen Waffen ).