Dieses Spiel kotzt mich gerade ein wenig an. Ich versuche seit ein paar Tagen, "The River" (Co-Op-Mission) zu schaffen, nach Möglichkeit mit Gold, damit ich die normalen Missionen hinter mir lassen kann. Nur irgendwie klappt das nicht. Diese Mission taucht NIE in der Auswahl auf, wird nie gespielt oder dauernd übersprungen. Ich kriege laufend "Walton's Gold" oder "The Escape".
Dann habe ich es vorgestern (?) mal geschafft, diese Mission zu bekommen, sogar mit vier Leuten, plötzlich explodiert das Floß und wir sind alle tot. Gerade eben habe ich sie auch noch ein paarmal bekommen, nur kappte sich die ganze Zeit meine Internetverbindung oder wir sind am Ende in Nosalida gestorben. Beim letzten Versuch habe ich gejubelt, als wir es endlich geschafft haben - aber was war? Silber! Mit 6.000 Punkten und 13 Minuten. 6.000 Punkte hatte ich bislang in keiner anderen Mission, trotzdem waren bis dato alle Gold. Aber hier will mich das Spiel verarschen und drückt mir am Ende nochmal eins rein.

Daher meine Bitte: Ich lade alle Besitzer von Red Dead Redemption dazu ein, "The River" als normale Co-Op-Mission mit mir auf Gold zu beenden. Wer Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Ich habe eben auch schon fleißig Einladungen verschickt, die aber leider unbeantwortet blieben.