Ich habe gerade mal testweise (und weil ich ungalubliches Glück hatte) die drei Leute am Pokertisch komplett ausgezogen und bin mit 1.000 Chips vom Platz gegangen. In meiner Ingame-Statistik habe ich nun 59,8 %, auf der Seite noch 59,3 - das könnten dann die 0,5 % sein, die mir fehlen.
Sollte die Seite mal geupdated werden, hoffe ich, dass das Poker-Emblem dann dort zu sehen sein wird.
Ich sehe, Du spielst es gerade wieder. Lass mal 'ne Posse machen und Online-Chievos boosten.![]()
Ich spiels zwar hauptsächlich wegen dem Zombie-DLC (der ziemlich cool ist), aber etwas Onlinegebashe wäre ich auch nicht abgeneigt.
Bei ein paar der Achievements kann ich ja morgen mal mitmischen, wenn du Zeit hast.
Nur Dinge wie "Erreiche Rang 50" möchte ich nicht wirklich machen, da das echt unheimlich lange dauert.
Logo. Rang 50 ist, wie das eigentliche Spiel, eine Langzeitbeschäftigung. Welche DLCs hast Du? Ich habe mir gleich zu Beginn das Komplettpaket für 1.600 Punkte zugelegt, mir aber noch keinen der DLCs angesehen.
Vielleicht können wir uns bei denen helfen, die totales Glück verlangen - beispielsweise die aus dem Liars & Cheats-Pack. Karten- und Würfelspiele können doch etwas zeitaufwändiger sein, wenn man niemanden hat, der freiwillig verliert.
Bevor ich mich aber so richtig an den Multiplayer wage, wollte ich erst mal das Hauptspiel beenden. Wenn aber gerade Zeit ist, würde ich eine Einladung zum Spiel sicher nicht ablehnen.
|Edit: Yeaah.
Man musste echt jeden am Tisch aus dem Spiel kicken.![]()
Ah jo, das Komplettpaket hab ich mir auch besorgt.
Die Onlinecheeves klingen da teilweise wirklich sehr unangenehm, und dann gibt's für den meisten Kram sogar gerade mal demotivierende 5 Gamerscore.
Aber klar, mach ruhig erst einmal das Hauptspiel fertig. Ich kümmer mich dann auch erst mal um meinen Zombiekram.
Vielleicht finden sich dann hier sogar noch ein paar zusätzliche Boostwillige, die eventuell auch den DLC haben.
Wie ist es nun eigentlich mit dem DLC auf Disc? Ist da nur Undead Nightmare drauf, oder auch der andere DLC? Auf der Hülle konnte ich jedenfalls keinen Hinweis auf die anderen beiden DLCs finden.
Zumindest bei der deutschen Version sind laut Amazon.de Produktbeschreibung zusätzlich folgende DLCs dabei:
- Outlaws bis zum Schluss
- Legenden und Schurken
- Lügner und Betrüger
+ "alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer"
Zitat von Amazon.de
Dieses Spiel kotzt mich gerade ein wenig an. Ich versuche seit ein paar Tagen, "The River" (Co-Op-Mission) zu schaffen, nach Möglichkeit mit Gold, damit ich die normalen Missionen hinter mir lassen kann. Nur irgendwie klappt das nicht. Diese Mission taucht NIE in der Auswahl auf, wird nie gespielt oder dauernd übersprungen. Ich kriege laufend "Walton's Gold" oder "The Escape".
Dann habe ich es vorgestern (?) mal geschafft, diese Mission zu bekommen, sogar mit vier Leuten, plötzlich explodiert das Floß und wir sind alle tot. Gerade eben habe ich sie auch noch ein paarmal bekommen, nur kappte sich die ganze Zeit meine Internetverbindung oder wir sind am Ende in Nosalida gestorben. Beim letzten Versuch habe ich gejubelt, als wir es endlich geschafft haben - aber was war? Silber! Mit 6.000 Punkten und 13 Minuten. 6.000 Punkte hatte ich bislang in keiner anderen Mission, trotzdem waren bis dato alle Gold. Aber hier will mich das Spiel verarschen und drückt mir am Ende nochmal eins rein.
Daher meine Bitte: Ich lade alle Besitzer von Red Dead Redemption dazu ein, "The River" als normale Co-Op-Mission mit mir auf Gold zu beenden. Wer Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Ich habe eben auch schon fleißig Einladungen verschickt, die aber leider unbeantwortet blieben.
Gold für die "normalen" Coop Missionen sind mit Randoms imo auch ziemlich einfach, aber die Advanced... da hab ich irgendwann die Lust verloren.
--