Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Anime Deutschland - "Fitschi-Scheiße", "Kindergarten-Müll" & "Cartoons".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wait, ich komm nicht mehr mit... es gibt ein Original Yugioh und noch eines aus den Staaten? Oder was hat das Intro mit Amerika zu tun? Oh wait... die Illuminaten, ja richtig o:

Also die Amis haben erstmal dumme Sprüche "Das Herz der Karten bla bla" eingebaut.

Und statt zu sterben gehts ins Reich der Schatten. Dass zur erschaffung der 7 Items ein ganzes Dorf abgeschlachtet wurde fehlt. Zu dumm nur dass grade DAS extremst wichtigst für die ganze Serie ist. Kurz gesagt: Das war der Auslöser für den Ärger. So hat man nun bei uns keine Ahnung was Thief-Bakura eigentlich so will.

GX Staffel 2: Nein, es war im Original KEIN Gehirnwäschesateliet. Stattdessen sollte die Erde vernichtet werden. Und Edos Vater ist NICHT "verschwunden" sondern ermordet worden. Die Leiche sieht man sogar. Natürlich nicht bei uns. Macht die ganze "Ich muss meinen Vater finden ..." Laberei SEHR SINNLOS!!!!

Sich über alle Änderungen aufzuregen über den Speicherplatz des Forums sprengen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und statt zu sterben gehts ins Reich der Schatten. Dass zur erschaffung der 7 Items ein ganzes Dorf abgeschlachtet wurde fehlt. Zu dumm nur dass grade DAS extremst wichtigst für die ganze Serie ist. Kurz gesagt: Das war der Auslöser für den Ärger. So hat man nun bei uns keine Ahnung was Thief-Bakura eigentlich so will..
    Stimmt. Irgendwie ist das in der Serie nie wirklich rausgekommen. Zumindest nicht halbwegs schlüssig.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    GX Staffel 2: Nein, es war im Original KEIN Gehirnwäschesateliet. Stattdessen sollte die Erde vernichtet werden. Und Edos Vater ist NICHT "verschwunden" sondern ermordet worden. Die Leiche sieht man sogar. Natürlich nicht bei uns. Macht die ganze "Ich muss meinen Vater finden ..." Laberei SEHR SINNLOS!!!!
    Diese Aspekte machen GX aber trotzdem nicht gut
    Hab mir ja mal eine Storyzusammenfassung angeschaut nachdem ich die Serie irgendwann nicht weitergeschaut hatte und sie hat einfach nichts von der Klasse des Originals. Wenigstens mit 5Ds haben sie wieder was ordentliches hingekriegt.
    Der GX Manga soll aber wohl wesentlich besser sein.