Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Anime Deutschland - "Fitschi-Scheiße", "Kindergarten-Müll" & "Cartoons".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Besser zu sein als Heidi, ist keine Kunst.
    Bleib bei deinem Death Note ...
    Gerade die älteren Animes haben weitaus mehr Charme als der Kram, der heute erscheint.
    Und du meckerst über "göttlich" gezeichnete Charaktere? Ein Mädchen in einem Rollstuhl (Klara aus Heidi) nennst du göttlich?

Auch wenn solche Serien als "Kinderserie" eingestuft worden sind, haben sie dennoch so viel Tiefgang, dass ein Kind gar nicht den Sinn richtig versteht und den hast du wohl auch nicht verstanden.
    Selbst Sailor Moon und dein verhasstes Pokemon besitzen Botschaften, die ein Kind nicht versteht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Selbst Sailor Moon und dein verhasstes Pokemon besitzen Botschaften, die ein Kind nicht versteht.
    http://www.youtube.com/watch?v=57EDx...ext=1&index=83

Darum haben wir Werner Herzog.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Philosophisch/Psychologischer Abriss von Pokemon (Vorsicht großes Bild)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...
    Darum haben wir Werner Herzog.
    Das war sogar relativ unterhaltsam. Ist das über betonte tz normal bei Herzog?

Zitat Zitat von Yuri-Chan
    Ich bin hier (natürlich) der einzige Visu.
    Ohh wow das hab ich mal auf Galileo gesehen. Hätte irgendwie nicht gedacht das es sowas wirklich gibt

edit:
    Zitat Zitat von Zeitauge
    Obwohl ich alle 4 sau langweilig fand
    Pffft Pokemon is the shit dude...
    Ich weis noch in der Schule, jemand der einen Glurak oder einen Turtok als Karte hatte, war praktisch ein Gott.

Geändert von Hummelmann (09.04.2010 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Das war sogar relativ unterhaltsam. Ist das über betonte tz normal bei Herzog?
    Sein Englisch hat einen deutschen Akzent, aber er überzeichnet es für dieses Video gewaltig. In etwa so, wie er viele eigene Themen in das Kinderbuch projeziert.

Zitat Zitat
    Bei Robotech wurden gleich 3 Serien zusammengeschnitten (Chōjikū Yōsai Macross, Chōjikū Kidan Southern Cross, Kikō Sōseiki Mosupiida).
    Da war aber keine Zensur-Intention dahinter. HG hat versucht, eine neue Serie aus dem Material von drei alter zu machen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Da war aber keine Zensur-Intention dahinter. HG hat versucht, eine neue Serie aus dem Material von drei alter zu machen.
    Schon klar.
    Sollte auch nur ein Beispiel sein, dass die Amis gerne mal Serien verändern.
    Obs nun Zensur ist, oder nicht.