Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Anime Deutschland - "Fitschi-Scheiße", "Kindergarten-Müll" & "Cartoons".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Here's your answer.

Alles andere wurde schon gesagt. Und die meisten Animes könnten sich von den "Cartoons" noch so die ein oder andere Scheibe abschneiden. Oder von "Kinderserien".

Den Flyer vergesst Ihr jetzt mal. Das ist OT.

Zitat Zitat
    Mangas und Animes sind überhaupt nicht Unbekannt. Im Gegenteil, ich habe das starke Gefühl, dass es eine nicht zu unterschätzende Präsenz ist. Abgesehen vom Internet, in dem man oft auf Anime Avatare und Animeforen trifft, gibt es auch in der Realität eine Menge Leute die Animes mögen - ich habe das gestern erst erlebt. Begib dich doch einfach in einen größeren Buchladen und stell dich an die Mangaregale, es gab unzählige Leute die innerhalb von Minuten dort standen und in Mangas blätterten, oder gar ganz durchlasen und manche, die zu mehrt waren, debatierten sogar über die Mangas. Und - das kann natürlich auch Zufall sein- meine Deutschlehrerin weiß auch was damit anzufangen.
    Das nicht jeder mehr kennt als berühmte Serien wie Pokemon, Dragonball oder Naruto ist nicht schlimm. Klär sie doch einfach auf. Das alles ist Gut einer anderen Kultur und ein Hobby, das nicht jeder gut finden muss.
    Da hast du Glück. Ich kann das nicht behaupten.

Zitat Zitat
    Besser wäre Hentai - das ist ja was für Erwachsene
    Hmh, ja. natürlich.

Wir wollen hier alte Leute ansprechen, da wäre eine Monsterbrüstige Schl*mpe, die gerade 5 P***** im ***** hat, nicht so passent. Aber danke für die Idee.

Cipolla@
    Stimmt.
    Demnächst wird Chihiros Reise neu rausgebracht.
    DiesmaL in "Danny Phantom-Grafik".