Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Anime Deutschland - "Fitschi-Scheiße", "Kindergarten-Müll" & "Cartoons".

  1. #61
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Da war aber keine Zensur-Intention dahinter. HG hat versucht, eine neue Serie aus dem Material von drei alter zu machen.
    Schon klar.
    Sollte auch nur ein Beispiel sein, dass die Amis gerne mal Serien verändern.
    Obs nun Zensur ist, oder nicht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und was war... statt dem Herz der Karten?
    (Der Rest erklärt zumindest warum ich die Serie nie ganz verstanden habe.)
    Nichts. Zwar hieß es Sinngemäß auch dass man nie aufgeben soll aber das ist ja wohl besser als der RTL2 Käse ...

    Aber wie gesagt, da Thief-Bakura die wichtigste Schlüsselrolle in der Serie spielt - Rache für sein Dorf! - kam es erst zu den ganzen Ereignissen. Wieso er aber so sauer ist kam bei uns nie raus. Auch dass der Hohepriester mit dem Auge (name vergessen) eine gespaltene Persönlichkeit durch Zorks Einfluss hatte kam nicht wirklich rum. Bei uns wars ja ehr dass der "böse" Hohepriester nur sagte "Ich bin du bla bli blu". Zudem ist Kaiba im Original nicht so seltsam. Da glaubt er sogar (mehr oder weniger) ans Übersinnliche. Zudem zog sich Zorl im Original durch die ganze Serie. Zork war schon in "Staffel 0" der Endboss auch wenn man da noch nicht wusste dass es Zork ist. (Yami-Bakura)

    Ich wüsste wirklich mal gern was die Zensoren so rauchen.

    Bei GX wurde die Gefahr durch Darkness ziemlich runtergespielt - Und in Staffel 3 gabs nichtmal mehr das Schattenreich. Nun hieß es "Er geht zu den Sternen".

  3. #63
    WAAK!!!1 YugiOh war mit Abstand das Grottigste, ja der Inbegriff von Mierda² . Die Fantasie von dem Animeramsch ist ja noch am Rande des Erträglichen, aber YugiOh sprengt nicht den Rahmen; YugiOh reißt einen ganzen Wohnblock ab!! Dieser potthässliche Kloreiniger mit einem bescheuerten Stück Plastik aufm Arm wedelt kräftezehrend mit seinen Pappkärtchen rum und kündigt noch kräftezehrender an, welcher dilettantische Inhalt in seinem Ü-Ei war, und warum er den einsetzt. Ich kenne nur einen, der das mit wachsender Begeisterung geguckt hat... der Großteil, nehme ich an, auch.

    Hier hat wohl keiner Detektiv Conan geguckt!

  4. #64
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hier hat wohl keiner Detektiv Conan geguckt!
    Ich schaue es sogar immer noch...und lese auch den Manga
    Ich wünschte bloß es würden nicht immer so extrem viel unwichtige Fälle kommen bevor es mal mit der Hauptstory weitergeht. Bei dem Tempo ist die Serie vielleicht in 10 Jahren vorbei, dabei gab es doch einige interessante Entwicklungen.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Bei dem Tempo ist die Serie vielleicht in 10 Jahren vorbei
    Nee, wenn sein muss, beendet man die in drei Kapiteln und wennd's sein kann, gibt man sie nach dem Tod des aktuellen Teams an ein neues weiter.

  6. #66
    Langgezogene Animes und Mangas sind mal überhaupt nicht mein Stil.
    Erstmal weil ich nicht soviel Platz auf der Platte hab und zweitens, weil das manchmal zu sehr gestreckt wird.

    [Fanboism: on] Aber das find ich ja bei Gantz so geil. Der Anime ist zwar nur cool, weil der Soundtrack (der leider nie veröffentlicht wurde) rockt und alles animiert ist, aber sonst...
    "Ich kann nicht schießen"
    -"Du musst schießen"
    "Dann wird er sterben!"
    -"Ja aber du kannst leben!"
    "Kei-Chan! Ich weiß nicht, ob das richtig ist."
    -"Erschieß ihn einfach!"

    ...und das erstreckt sich gut und gerne 1-2 Minuten hin. Und das nicht nur einmal.

    Ehm, aber nochmal zum Punkt: Der Gantz Manga zeigt imho genauso viel, wie er zeigen muss. Er wirkt nicht künstlich gestreckt und die Charaktere werden so gezeigt, dass man sie zumindestens verstehen kann.

    [Fanboism off]

    Und das reicht mir. Der Anime davon geht über 26 Folgen und davon sind recht viele Stellen gestreckt. Teils noch akzeptabel, aber öfters schon wieder nur nervig. Und da will ich garnicht wissen, wie das eben mit anderen Animes aussieht.

    Ich erinner mich da grad an Dragon Ball Z.
    Altes Beispiel, jedem bekannt: In 10 Sekunden wird Namek explodieren.
    Mann, wie sich das gestreckt hat. Da verzichte ich lieber auf diese Animes und wende mich dann doch eher den kürzeren zu, die zwar auch gut gestreckt sein können, aber nicht so extrem.


    Hab den Faden verloren. Aber ich wollte auch mal was sagen.

  7. #67
    Das Szenen in Animes gestreckt werden liegt aber nunmal daran, dass sie bei den längeren Serien versuchen genug Freiraum zum Manga zu lassen. Mit das schlimmste Beispiel in dieser Hinsicht ist ja Naruto. Ich erinnere mich noch gut an eine Folge, wo sie die gesamte Zeit lang nur über ein Buch geredet haben! Das war wirklich abartig.

    Die einzig andere Alternative sind ja Filler und die sind in vielen Fällen nicht sehenswert.
    Wenn man diese Stories ordentlich erleben will hat man also kaum eine Wahl als den Manga zu lesen. Bei Shonen-Serien schau ich mir aber trotzdem gerne noch den Anime an, weil die Action dort natürlich besser rüberkommt.

  8. #68
    Manga sind eh besser.
    Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass die ersten Bände total beschissen sind.

  9. #69
    Samma guckt ihr das eigentlich, weil die Augen haben, als wären sie auf Koks, oder interressiert euch die Handlung? oO

  10. #70
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Samma guckt ihr das eigentlich, weil die Augen haben, als wären sie auf Koks, oder interressiert euch die Handlung? oO
    Wovon redest du?

  11. #71
    My fault. Habe in deinen Post was reininterpretiert. War heute morgen noch nicht ganz wach.

  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheint ja nichts mehr brauchbares hier zu kommen... = Thread geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •