@Gogeta-X
Dankesehr, ich hatte schon Angst ich müsste die Mobs nochmal von vorne machen. Echt blöde versteckt das Submenü

Ich bin jetzt gerade durch den Daejin Turm. Das Teil ist spieletechnisch mit das schlimmste was sich die FF-Entwickler je geleistet haben. Für mich war dieser Turm ein reiner Albtraum. Ich verbrachte zuvor in Grand Pulse ca. 10 reine Spielstunden bei dem König-Behemoth Farming Spot und bin deshalb auch dementsprechend gut durchgestuft, ja habe sogar schon ein paar Waffen auf T2 weil ich ganz gut Loot durch das hin und herlaufen beim Erfüllen der Mobhunts sammeln konnte. Jetzt komme ich in diesem Turm und werde gezwungen Mobs zu erledigen die ich nichtmal wiederholen kann, was zu folgender Spielweise führte:
  • Speichern
  • Mob bekämpfen
  • schlechte Wertung kassieren
  • Spiel laden
  • Paradigma neu einstellen
  • Mob bekämpfen
  • bessere Wertung kassieren
  • evtl. nochmal von vorn

Das macht keinen Spass, ich hab nun fast 5 Stunden für den Turm gebraucht damit ich für die 6 Hunts auch 5* Wertungen bekommen hab. Dazu kommen noch diese ewiglangen Laufwege in dem Turm selber, das wirkt einfach nur gestreckt. Das ganze Design dieses Turmes ist eine Katastrophe mittleren Ausmaßes.