Nicht wirklich viel.
Zitat von Caestus
Nö, sie sind nur ein bisschen spät dran. tri-Ace hat z.B. schon 3 RPGs veröffentlicht mit ihrer Engine (und die Engine an sich ist nicht schlecht auch wenn Charaktere, Animationen und Umgebungen manchmal eher nach PS2 aussehen ^^ )Zitat von Seraphithan
Na eben kein Chrono, kein Saga, kein Seiken Densetsu kein Kingdom Hearts 3. Stattdessen ne neue IP wie Nier und der Front Mission Spinoff.Zitat von Gogeta-X
Die Spinoff Sachen sind aber schon irritierend, normal sollte es so laufen dass die Spinoffs ne Marke ergänzen und dann irgendwie auch das Interesse wecken.
Das Gefühl hab ich auch dass es auf der PS2 irgendwieZitat von salamimild
nochbesser geworden wäre
Den Fehler hat man vor 13 Jahren begangen, beim ersten FFTZitat von Sepix
'
FF X-2 und XI haben halt leider das FF im Namen. Auch ne eigene Ivalice IP wäre sicher nicht schlecht gewesen, zum richtigen Zeitpunkt. Wobei FFT natürlich auch viel finalfantasyger ist als z.B. Vagrant Story
Spoiler? Aber das~ stört mich dann auch etwas an FF XIII. Schön dass die Passanten einen Satz von selbst sagen und das auch noch in LPCM/DTS/Dolby Digital 5.1 Surround. Aber ne richtige Stadt hätte FF XIII viel interessanter gemachtZitat
Würde mir das so vorstellen, nach der Pulse Landung und andere Ereignisse werden sie auf Cocoon nicht mehr verfolgt (und mittels Kupo Transporter Transport könnten sie eh nicht so schnell lokalisiert werden '^^ ) und es gibt dort ein - zwei Städte mehr, Blitzball, Chocoborennen, Zoo, Mogrys usw. . Naja... wie ja schon gesagt wurde, mit realistischen Mitteln, die auch nicht 5 Jahre einzubauen brauchen, hätte man das sicher im Direktvergleich zu anderen RPGs/FFs "problemlos" (ja, ganz so einfach ist es natürlich auch nicht '^^ ) optimieren können und wir wären alle glücklich- vermutlich...