mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    An dem, was es sein will.
    Aber was möchte es den sein? Ein gutes Spiel? Falls ja, müsste man die Messlatte schon ziemlich weit nach unten schrauben.

Ich hatte schon keine Erwartungen an das Spiel und wurde dennoch enttäuscht.

Und wieso soll ich meine Erwartungen überhaupt zurückfahren? Das ist für die Entwickler doch ein Freifahrtschein für schlechte Spiele. Denn wenn die Kunden nichts von einem Spiel erwarten, dann muss man Ihnen auch nicht viel bieten um Sie zufrieden zu stellen.
    So schaufelt man sich das eigenen Grab. Und der erste Schritt ist schon getan wenn man FF13, trotz seiner vielen Mängel, auf ein Podest stellt und sagt das es das Alpha RPG ist weil die anderen aktuellen RPGs noch schlimmer sind.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon keine Erwartungen an das Spiel und wurde dennoch enttäuscht.
    Das liegt wohl eher daran, dass du auf Dinge Wert legst, die gerade in FF13 gefehlt haben.

Abgesehen davon gibt es hier noch einige, inkl. mir, denen das Spiel ziemlich viel Spaß gemacht hat.

Aus meiner Sicht ist der einzige, gravierende Mängel, dass man so wenig Freiheiten (sowohl auf die Umgebung, als auch auf die Charakterentwicklung bezogen) hat. Der Rest fand ich total in Ordnung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Aber was möchte es den sein? Ein gutes Spiel?
    Einfach nur ein Spiel. Ob gut oder nicht liegt ganz im Auge des Betrachters und wie ShooterInc. sagt gibt es durchaus Leute denen es gefallen hat und da zähle ich mich selbst auch dazu.

Und wieso soll ich meine Erwartungen überhaupt zurückfahren? Das ist für die Entwickler doch ein Freifahrtschein für schlechte Spiele. Denn wenn die Kunden nichts von einem Spiel erwarten, dann muss man Ihnen auch nicht viel bieten um Sie zufrieden zu stellen.
    Die Entwickler arbeiten aber nicht von deinen Erwartungen ausgehend sondern setzen einfach das um was sie haben wollen. Ob es dir schlussendlich gefällt oder nicht ist deine Sache.
    Wenn sie aber nur Schrott entwickeln würden, würden sie es schlussendlich eh zu spüren bekommen indem sie nur noch Verlust machen und das werden sie kaum riskieren.