Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
Die haben keine Ahnung mehr von irgendetwas. Die ganze Firma wirkt mir einfach desorientiert. Bei sovielen Projekten, die sie sich geben, ist das aber auch kein Wunder.
"Soviele Projekte" Entweder wir reden von 2 verschiedenen Firmen oder ich hab die letzten Monate in eienr Höhle verbracht...aber was plant SE denn für viele Projekte?

Zitat Zitat
Ich war eigentlich bis FF XII recht zufrieden (auch FF X-2 hatte seine Vorzüge) aber FF XIII war für mich ein Schlag ins Gesicht. Und durch diese ganzen Spinn Offs ist es nicht besser geworden. Deswegen werd ich bei Versus und sofern die Qualität nicht steigt (was ich auch nicht glaube wenn ich mir Leute wie Kitase, Toriyama oder Nomura anschaue) auch bei allen anderen FFs aufpassen.
Wow, 12 gute Teile und dann ein schlechter und schon soll SE verrecken und in der Hölle schmoren? Unverständlich...jesus Fans

Zitat Zitat
Schade eigentlich. FF war für mich trotz anderer sehr guter RPGs immer das Übergame. Diese Position hat es verloren.
Ich quote da am besten mich nochmal, passt ganz gut
Zitat Zitat
Wow, 12 gute Teile und dann ein schlechter und schon soll SE verrecken und in der Hölle schmoren? Unverständlich...jesus Fans