Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Die Story ist eigentlich sehr gut, die Charaktere sind meistens sehr gut und tragen (im Gegensatz zum 12er Team) zur Story bei ... Eigentlich kann man nur die Schlauch-Dungeons bemängeln und dass am Ende viel offen bleibt.
Nein, die Story ist undurchdachtes Mittelmaß, vielleicht mit Tendenz nach oben.
Sie hat das Potential, gut zu sein, aber das wird in keinster Weise genutzt; die Charaktere tragen auch nicht großartig zur Story bei, vielmehr passiert das meiste in ihrem Hintergrund auf einer Parallelschiene zur
Story, was die erste Spielhälfte ja so unerträglich macht, wenn man auf interessante Geschichten steht.

Tut mir leid, ich alleine habe im Laufe dieses Threads so viele Probleme mit der Story notiert, so dass ich es einfach als falsch ansehe, zu behaupten, sie wäre "sehr gut".

Eigentlich gehört da auch kein "IMO" mehr dazu, denn die Probleme sind da, sogar in großem Umfang.

Zitat Zitat
Wobei diese Fragen in einem der Ableger geklärt werden. Denn wieso sonst sollte man wichtige Fragen nicht beantworten, wenns Ableger geben wird?!
Damit das Spiel Sinn ergibt? Ganz zu schweigen davon, dass das nur Deine Spekulationen sind, dass die alle "ganz dolle viel" miteinander zu tun haben werden.

Und zu den Ablegern: Damit Square / ihre Fans sich einen wanken kann, dass sie gleich 3 FF angekündigt haben? Ob die Spiele wirklich was miteinander zu tun haben, ist AFAIK immer noch nicht bekannt, bzw. die Meldungen, an die ich mich erinnere, deuten eher das Gegenteil an.

Ja... ich sollte auf sowas nicht mehr anspringen, aber es macht einfach zu viel Spaß