mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich verwundert SquareEnixs Schritt eigentlich gar nicht.
    In letzter Zeit haben sie fast nur noch bestensfalls Durchschnitts-Software auf den Markt gebracht, die sich mit vielen westlichen Toptiteln einfach messen musste... und oftmals im Vergleich schlecht abschnitt.
    Ich kann mir vorstellen, dass in SEs Augen alles böse Menschen sind, die einfach nicht zu würdigen wissen, was sie da für "Top-Qualität" abgeliefert haben. Und dann meckern nun auch noch nahezu sämtliche Spieleseiten und Privatleute und machen das dank Internet publik. Unverschämtheit!

Im Kopfe eines SquareEnix-Chefs hilft nun nur noch ein Ausweg: ich verbiete den Leuten die lautstarke, bildliche Kritik und versuche sie zu zwingen, nur noch geschöntes Material zu nutzen oder mundtot zu machen. Hm, woher kenn ich das nur? *grübel*

Ich hoffe sehr, dass es in Zukunft trotzdem ehrliche Reviews zu SE-Spielen gibt, meinetwegen auch in paar kurzen Sätzen ohne Bilder. Jetzt gar nicht mehr zu testen ist auch nicht der richtige Weg... und würde mir Angst machen, wenn eben diese Masche von SE zieht.

Dann sollte ich wohl mein kurzes Nier Fazit im Post entfernen. Habe keine Lust auf eine Anklage *lol*

SE ist echt unverschämt...in der Zeit von Internet bits und bytes sowas zu versuchen...wird ihnen eh nicht gelingen.

Morgen zusammen

Kurze Frage; Wie lange braucht man für Kapitel 13?
    Eigentlich hab ich kein Bock mehr das Spiel fertig zu machen, aber ich bin jetzt schon soweit, und mach es jetzt noch fertig. Wenns aber noch ewigs lang nur kämpfen ist, dann legs ichs mal zur Seite.
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Kurze Frage; Wie lange braucht man für Kapitel 13?
    Kapitel 13 ist nur noch der letzte Dungeon und der Endkampf. Zumindest wenn man keine Missionen auf Pulse mehr machen will. Der finale Dungeon ist nervig aber eigentlich relativ kurz, zieht sich nur wegen den harten Kämpfen länger hin. Wenn du stark genug bist, solltest du das Spiel ziemlich schnell beenden können.

Wie gesagt ist Chapter 13 nurnoch der Dungeon + Endfight. Durchspielen solltest du es da imho die letzten Cutscenes fast die besten sind. Und imho ist der Endfight schon Epic.

Ignorier einfach die meisten Endcounters im Dungeon da einige Bockschwer sind...teilweise schwieriger als der Letzte Boss >_<

Ich will mal wieder einen klassischen End Dungeon wie z.b. auf dem Mond in FFIV. Der Final Dungeon in FFXIII besteht ja eigentlich nur aus einem riesigen Raum, der sich umkonstruiert ~~> Boring as hell!

Oke thanks,
    dann latsch ich da mal noch durch und versuch die Kämpfe zu umgehen.
    Aha, also ist dieser rosarot-violette Tetris Raum das Ende des "schlauchens"?
    Was für ein grandioser Abschluss der Dungeons..
    Gut, dann mal los.
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes