Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
ich weis ich hab auch 2xMäzenseele und 1x Sammlerselle ausgerüstet und beide auf stern..

hab aber grad nen long gui plat machen können... und hab ein Trapenzadron (oder wie immer das auch heist).. ich keine lust mehr weiter zu suchen... ich bau mir jetzt erst mal Kainz Lanze auf die Ultima stuffe und zerlege es und dann Nirvana und zerlege es... damit hab ich dann 4x das Trapenzendron... hoffentlich reichen mir dafür die items...

muss nur noch an dunkelkristalle ran kommen... um genau zu sein an 5 ohne sie zu kaufen... ...
Die Droprate der Dunkelkristalle ist verdammt gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur noch ein kleiner Hinweis, die Sammler/Mäzenseelen stacken nicht. Vor allem wirken auch nie beide gleichzeitig. Wenn du Rare Drops haben willst ziehst du die Mäzenseele an, wenn du Common Drops haben willst, die Sammlerseele. Die überlagern sich gegenseitig und damit wirkt mal die, mal die, aber nie beide gleichzeitig.

PS: Um eine Tier3 Waffe auf Lvl 100 zu kriegen und damit beim zerlegen 3 Trapezhedrons zu bekommen(also bei Nirvana und Kains Lance) musst du grob 1.2Mio XP reinstecken...das sind ungefähr 20 Ultra Kompaktreaktoren...und das sind 1.000.000Gil

Mein Tip, farm lieber die Platin Barren und die Trapezohedrons kommen von ganz allein nebenbei^^ Als ich die Platin Ingots alle zusammen hatte...hatte ich 10 Trapezohedrons...

PS: Für die Dunkelkristalle wie gesagt NUR die Rare Drop Seele anziehn...ich hatte nach 13 Kills die 5 Stück zusammen...andere hatten sie noch schneller...aber wie erwähnt...nur die Rare Drop Seele anziehn, Droprate ist mit 5 Sterne und der Seele verdammt gut(37.5%)