1.2 Mio sind schon viel, vor allem für den ersten Monat und nur in EINEM Land...trotzdem find ichs enttäuschend xD

Zu dem Vergleich 360 gegen PS3...die verkaufte Menge auf der 360 ist schon nicht zu verachten...vor allem wenn man bedenkt das die Hauptnutzergruppe der 360 eben eher Action und Shooter orientiert ist(das ist halt Fakt...das is auch kein Fanboy Geschwetz)
Aber letztendlich ergeben sich diese 400.000~ Käufer wohl auch eher aus der reinen Fan Ecke und man hat sicher nicht viele aus der Action Ecke zu einem RPG gelockt...da war das Projekt "Massenatuglichkeit" IMO eher nicht erfolgreich.

Mal davon abgesehn wie viele Fans es in USA gibt die sich genau so wie manch einer hier die PS3 UND 360 Version gekauft hat, weil se ihren heiss geliebten Gamerscore nicht für PS3 Trophies eintauschen möchten ODER um nicht als 360 Fanboy abgetan zu werden, weil man ja eigentlich beide Konsolen besitzt und sich dann die technisch bessere Version nicht zu kaufen wäre ja im Grunde ein Geständnis...manche Leutz haben halt Probleme mit sich selbst, die man nicht nachvollziehn muss xD Wenn ich mir en Spiel auf einer Konsole kauf, nur weil ich für die Konsole das Achievement System eher mag, oder dort schon mehr zusammengesammelt hab, dann sag ich das auch so und verschleier meine Beweggründe nicht mit fadenscheinigen Aussagen wie "Als Fan kauft man sich beide...wenn klar ist das sich en Großteil nur beide gekauft haben, um nicht argumentieren zu müssen warum sie die technisch schlechtere Version nur wegen eines Achievement Systems vorziehn

PS: Damals hat man auch niemanden gesehn der sich PS UND PC Version von VII und VIII gekauft hat nur weil man das als "Fan" ja so macht Anstatt einfach zu sagen "Ist meine Sache, euch kanns doch wurst sein welche Version ich mir kauf".