Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Und was ändert sich nach dieser "großen" (mal ehrlich... war das nicht klar? xD) Enthüllung dann? Man rennt auch nur die ganze Zeit rum - zwar nicht mehr weg, aber ziellos rum


Zitat Zitat
Glaube, das vergessen viele, wenn sie meinen, das Spiel habe ein gutes Pacing.
Das sind eher andere Ansichten. Ich fand das Pacing fast durchgehend gut, vor allem am Anfang. Einzig Kapitel 11 wegen den ganzen Nebenmissionen und dem Leveln hat sich richtig in die Länge gezogen, aber mit Kapitel 12 wurde es zum Glück wieder besser. Und es ist nicht so, als könnte man ohne die Informationen in der Datenbank die Story nicht verstehen. Das meiste erfährt man später sowieso. Manchmal ist es sogar besser vorher garnicht reinzusehen, da ein paar Informationen sogar spätere Entwicklungen spoilern.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Selbst wenn, würde das die Geschichte von XIII roh betrachtet nicht verbessern. Die ganze FNC natürlich schon, aber die mangelnden Informationen im Spiel XIII bleiben erhalten.