mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die erste Runde nach Vorgaben/Guides gespielt, oder (vll auch gerade deshalb) auf eine ganz andere Party gesetzt?

Kann doch nicht sein, dass jeder nur diese Kombi spielt
    Hmmm... wäre man nicht ein ziemlicher Idiot, wenn man die Kombo einfach nur nicht nehmen würde, weil sie in Guides steht? xD

Und was die Kombi angeht: Es ist vermutlich einfach die Beste im Spiel, da da einfach alles passt und man nebenbei mit Fang den meisten Nahkampfschaden und mit Hope den höchsten Magiewert kriegt. Dann halt noch Lightning als Mädchen für alles *g*
    Gibt eventuell noch Setups, die mehr Schaden rausknallen können, aber das ist halt in der Summe aller Sachen das effizienteste - kein Wunder also, dass das fast jeder benutzt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die einzigen "guides" nach denen ich mich gerichtet habe waren Tipps hier im Forum und die bezogen sich hauptsächlich auf schnelles Leveln in Kapitel 11 und das Töten der Adaman Taimais mit Tod. Letzteres war die einzige Gelegenheit zu der ich in diesem Kapitel noch Vanille ausgepackt habe und solange Hope noch kein Hast konnte habe ich Sazh noch in der Gruppe gehabt, aber ansonsten das von dir beschriebene Team^^
    So lief das bei mir auch.

Zitat Zitat
    Die ja jeder anders sieht^^ Die Story fand ich vom Pacing und der Präsentation mit als eine der besten der Serie. Klar, es ist sehr lange erstmal nur eine Fluchtgeschichte bis klar wird,
    Und was ändert sich nach dieser "großen" (mal ehrlich... war das nicht klar? xD) Enthüllung dann? Man rennt auch nur die ganze Zeit rum - zwar nicht mehr weg, aber ziellos rum

edit: Was das Pacing angeht, muss ich da mehr sagen, als die ersten ~10h? Da war das Pacing einfach absolut grauenhaft in dem Sinne, dass man viele wichtige Dinge in einem Glossar nachlesen durfte oder die folgenden Stunden weiterhin im Dunkeln stochern durfte. Glaube, das vergessen viele, wenn sie meinen, das Spiel habe ein gutes Pacing. Über das sinnlose Rumwandern will braucht man sich da gar nicht mehr auszulassen, denn das Glossar besiegelt den Fall eigentlich schon perfekt.

Zitat Zitat
    aber sonderlich gestört hat es mich nicht und durch die Schriftfragmente in Kapitel 11 kann man ja noch ein paar interessante Infos aufschnappen, die unter anderem eine kleine Verbindung mit Versus XIII zu offenbahren scheinen.
    Selbst wenn, würde das die Geschichte von XIII roh betrachtet nicht verbessern. Die ganze FNC natürlich schon, aber die mangelnden Informationen im Spiel XIII bleiben erhalten.
    Geändert von Sylverthas (09.04.2010 um 21:17 Uhr)