mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Natix:

Willkommen im Club, habe den Turm auch so gespielt

Wobei ich nicht vorher aufgestuft hatte... die Gegner waren also schon ganz knackig, andererseits hatte ich spätestens nach dem 2. Versuch auch immer die 5 Sterne, dank niedrigen Werten und nicht geupgradeten Waffen

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Natix:

Willkommen im Club, habe den Turm auch so gespielt

Wobei ich nicht vorher aufgestuft hatte... die Gegner waren also schon ganz knackig, andererseits hatte ich spätestens nach dem 2. Versuch auch immer die 5 Sterne, dank niedrigen Werten und nicht geupgradeten Waffen
    Das war bei mir von den 6 Mobs 4 Mal der Fall. Dieses Panzermonster hat mir den letzten Nerv gekostet. Ich hab es immer locker ohne zu heilen erlegen können, hab es aber nie geschafft es in der vorgegeben Zeit zu erlegen. So kam ich auf ca.15 Versuche in denen ich maximal 4* bekam, und ich versuchte immer neue Charaktere mit immer neuen Paradigmen, erst Augmentoren, Augmentoren mit Manipulatoren, direkt einfach mit Verheeren draufgekloppt. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was ging bis ich auf die Idee kam sofort aus dem Kampf zu fliehen was damit endet das man direkt vor dem Gegner steht. Dann kann man in diesen reinlaufen und startet mit einem Präventivschlag... Das war´s dann. 5* ohne Taktik.