Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [Konzept] Graveyard [Spielevorstellung schon da!!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kvote:

Aiaiaiaiaiaiaiai!
    Dann fangen wir mal an:

Zitat Zitat
    Also hier meine "fast" Wall-of-Text
    (zu einer WALL hat es leider nicht gereicht da ich nicht viel vorfinde über das ich mich auslassen, das ich kritisieren und belobigen kann xD)
    Dazu kann ich nur eins sagen:

Zitat Zitat
    Allgemein finde ich es schade das (auch wenn es ein Konzept ist) nur so wenig erzählt wird, denn es sind schon 3 Wochen vergangen seit du das Konzept veröffentlicht hast und ich hätte halt erwartet das in so einer Zeitspanne wenigstens ein bisschen mehr dazukommt
    Ich finde es sehr gut das du den Anfang der Story mit dem "Typischen" Ende eines RPGs gesetzt hast xD Das wirft Fragen auf und sowas treibt das Rad einer Story gut vorran, denn es weckt Interesse.
    Ich hoffe mal das es nicht zuviel "Ich hau das Böse platt" geben wird. Lass es weiterhin in deinem Stil laufen dann wird das sicher etwas das mehr als "nur" Spielbar ist.
    Nunja..um das mit dem "Ich hau das Böse platt" wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Denn der Held ist ja nur auf der Suche. Vielleicht wird er ja mit dem Bösen konfrontiert aber ausarten wird es nicht

Zitat Zitat
    Zu den Charakteren:
    Klingt nett was man da liest ^^ Hoffe man erfährt noch mehr über den Hauptchar und seine Kumpanen xD
    Natürlich. Der Hauptcharakter erinnert sich in Rückblenden an Szenen, aus seinem Abenteuer das Böse zu stoppen. Also bevor das eigentlich Spiel anfängt (anfangen tut es ja mit dem "Final Battle").

Zitat Zitat
    Zu den Screens:
    Egal ob nun Velsabor alike oder RTP, wenns gut gemappt ist oder der Screen was hermacht, finde ich kann mans lassen. Aber wenn es 1:1 aus einem Orginalgame gescreent wurde...versteh ich das 0 (ich weis grad nich ob das so is deshalb lass ichs mal so stehn ^^)
    Ansonsten sind der Screen vom Menü sowie der vom Friedhof sehr schön
    Ich hab dir ja schon in ICQ erklärt, das du das etwas falsch verstanden hast. Der Screen ist natürlich nicht aus Velsabor

Zitat Zitat
    Eigenes Menü & Titelbildschirm: Finde das gehört zum Standard eines guten RPG´s
    Den Titelbilschirm auch? Den hab ich nämlich noch nicht so oft gesehen^^"

Zitat Zitat
    Questlog: Bei vielen Quests oder mehr Nebenaufgaben, unabdingbar!
    Jop!

Zitat Zitat
    Skillsystem: Kenn ich leider "noch" nicht daher wäre eine kleine Beschreibung ganz nett
    Aiaiaiai! Ich editier demnächst ne Beschreibung in den Mainpost...

Zitat Zitat
    Tag_Nacht: Netter Gimmik ^^ nutze ich selber überaus gern und passt eh zu der Thematig deines Projekts xD
    Das finde ich auch

Zitat Zitat
    Spuk-Modus: xD Ist natürlich unverzichtbar ^^ Und bin sehr gespannt wie das Gameplay in diesem mod. ist Hab ich voher...glaub noch nie gesehn xD
    Harhahrhar! Endlich ist mir mal was völlig neues eingefallen!

-----------------------------------------

Mhm..noch zum Schluss:

Ich überlege etwas mehr zur Story zu schreiben. Ich weiß aber nicht ob das dann "noch" ein Konzept, oder "schon" eine Spielevorstellung ist. Lasst euch einfach überraschen

Biep, dap, dubididup...

Geändert von goldenroy (30.04.2010 um 17:29 Uhr) Grund: Die Wall of Text war natürlich nur fast ;D

Stichworte