@Aventor:

Zitat Zitat
Die Geschichte is ja mal was feines : D

08/15 rettet nicht die Welt. Nein er sucht seinen Körper xD
Find ich gut die Idee. Hoffe das was draus wird^^
Biete mich dann auch gerne als Betatester an.
Jop, er sucht nur seinen Körper. Toll das dir das Spiel gefällt^^

Zitat Zitat
Hab mir auch dein Vid angeguckt. Da war das mim heller und dünkler werden noch nicht oder? zumindest is es mir nicht aufgefallen xD
Nein, das ist noch nicht dabei. Nur die Schrift oben links.

@Flip_en_Bonny:

Also erstmal: Deine Ideen sind wirklich toll! Ich freue mich über so viele Vorschläge =)

Zitat Zitat
Als ich gelesen habe das man nur schwacher Seelen habhaft werden kann, habe ich mir sofort vorgestellt, wie man den Widerstand einzelner Personen brechen könnte bevor man sie übernehmen kann.
In deinem Beispiel mit dem Mann und seiner Gattin mit Kette, könnte man den Mann etwa erst nach ein wenig bearbeitung kontrollieren. Wenn seine Frau beispielsweise eine Affäre hat, würde die Enthüllung dieser dem armen Schlucker nicht nur Wahrheit verschaffen, sondern könnte ihn auch so traurig stimmen das er dem Geist quasi seelisch schutzlos ausgeliefert ist. Danne erst kann man ihn übernehmen und die Kette erhalten.
Solche Rätsel könnten unglaublich komplex werden!
Das ist eine ziemlich gute Idee. Auch wenn z.B. die Frau Angst vor Spinnen hat, könnte man welche besorgen und so in die Frau schlüpfen, um die Kette zu erlangen. Da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten.

Zitat Zitat
Weiterhin fände ich eine Art 'Geisterjäger'-Kommando sehr aufregend, die dem Helden bei seiner Mission ständig in die Quere kommen, unwissend das er doch nur seinen Körper zurück will.
Ghostbusters =)
Nein, Scherz beiseite, das ist auch eine ziemlich gute Idee.

Zitat Zitat
Vieleicht findet Felix auch noch andere helfende Geister, die zwar nicht andere Menschen kontrollieren, aber dafür ganz andere Dinge können! Ein Piratengeist der Wasser heraufbeschwören kann, ein toter Rattenfänger der Tiere befehlen kann und Felix hilft wenn der ihm seine letzte Ruhe ermöglicht (in welcher Zeit ereignet sich eigentlich dein Spiel?), ein geisterhafter, Pflanzen beschwörender Farmer mit charmantem Südstaatenakzent... grenzenlose Möglichkeiten!
Natürlich gibt es noch andere Weggefährten, aber deine Ideen sind ziemlich toll!

Zitat Zitat
'Spuk'-Modus finde ich sowohl in Theorie als auch im Namen großartig! Schließlich benennst du es nach dem was es ausmacht.
Naja, mir gefällt der Name nicht so...Aber danke^^

Falls irgentwer noch Ideen hat, könnt ihr mich gerne anschreiben. Per PN oder ICQ, das ist egal!

MfG
goldenroy