Wird die übernommene Person dann lediglich ein Avatar des eigenen Geistwillens sein oder passiert noch mehr, außer dass die Heldenmännchengrafik ständig wechseln kann? Und geht man seine Körperbesuche einfach nur Station für Station ab oder kann man die Geistwirte auch zu etwas nutzen, dass sich aufeinander bezieht und vom Tun vieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten abhängig ist? Damit meine ich nicht, einfach den nächsten Handlungsblock freizuschalten, sondern eher so etwas wie Kombinationslevel im Stil von "Lost Viking". Besessener A kann mir die Tür öffnen, dann muss ich in B schlüpfen, um den Wachmann umzuhauen und C schließlich knackt mir den Tresor. Aber was machen dann die Menschen, aus denen der Geist wieder entweicht? Stehen die einfach nur rum und warten, bis sie wieder heimgesucht werden?
Mir ist noch nicht klar, welche Art Spiel du anstrebst. Soll ich per Enterklick nur meine Allmachtsfantasien über andere ausleben dürfen oder kommt noch mehr? Falls mehr käme, wäre ich deutlich interessierter.