Hm, mir kamen die Posen auch sehr bekannt vor, aber das wurde ja bereits geklärt. Ansich kann ich sagen, dass du Talent hast und solche Charakterartworks würde sich sicher gut in dem einen oder anderem RPGMaker-Spiel machen. Aber gleich auf einen Verlag zu schließen ist wirklich etwas hochgegriffen. Ich schließe mal daraus, dass du keine große Routine in Posen hast, wenn du sie abschaust, da fehlt noch eine Menge. Ist ja auch nicht schlimm, habe ich auch gemacht bzw. mach ich auch noch manchmal. Aber wirklich üben tut das nicht unbedingt, viel besser sind da Natustudien und Aktzeichnen (musst ja keine nackten Personen zeichnen ).
Was mir noch auffällt, ist die coloration, gerade bei dem zuletzt vorgestellten Bild wirkt sie sehr flach, fast wie ausgeprägt, wenn du verstehst, was ich meine. (Weißer Rand von Links, schwarzer von Rechts.) Das fällt besonders beim Kragen auf, schau's dir nochmal an.
Ich würde dir also raten, Schatten und Lichteinflüsse zu üben. Naja, aber eigentlich ging's darum ja nicht unbedingt in diesem Thread.
Also, mach schön weiter.