Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem mit Molag-Bal Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also was Magicflame sagt klingt eigentlich am plausibelsten was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zudem hast du keine mir bekannte Mod hinzugeschaltet die irgendetwas an der Bewaffnung irgendwelcher NPCs ändert.Deine aktivierten mods kenne ich alle mit ausnahme von RAIMUNDS PATCHES.esp aber ich denke nicht das es an ihr liegt.

Der Konsolenbefehl lautet folgendermaßen "setstage DAMolagBal 60"

Von wegen dem Teleport:
    Es gibt drei Möglichkeiten nach der eingabe des Befehls (alle sind bei mir schon aufgetreten)
    Möglichkeit 1 Du wirst ganz normal Teleportiert und am Schrein abgesetzt. Von da an läuft alles normal.
    Möglichkeit 2 Du wirst nicht Teleportiert. In diesem Fall jedoch reicht es tatsächlich einfach per Schnellreise zum Schrein zu gehen und in zu aktivieren.
    Möglichkeit 3:Normalerweise wenn du nach dem Teleport ankommst kannst du dich nicht bewegen bis Molag fertig gesprochen hat und die Quest beendet hat. Bei dieser Möglichkeit passiert folgendes: Du wirst nicht teleportiert und kannst dich nicht mehr bewegen hörst aber die stimme von Molag. Sobald er fertig gesprochen hat bekommst du zwar den Streitkolben von ihm aber du kannst dich immer noch nicht bewegen und du bekommst auch keinen Tagebuch-Eintrag das die Quest beendet ist. In diesem fall hilft nur eins und zwar der Konsolenbefehl "setstage DAMolagBal 100" Das beendet die Quest vollständig und du kannst dich auch wieder bewegen.

Ich habe deshalb alle drei Möglichkeiten aufgezählt weil ich jede dieser Möglichkeiten auf einer anderen Patch Stufe erlebt habe. Ich kann dir also nicht genau sagen welche Möglichkeit bei dir passieren wird.
    Geändert von TiberSeptim (09.04.2010 um 01:28 Uhr)