Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher, dass es ein Galagladi ist und nich Guardevoir? Für Gala brauchst du nen Leuchstein, sonst entwickelt sich Kirlia automatisch zu Guardevoir, egal ob m oder w.

Wuhu Pokemon Liga Durchgang zwei geschafft. Mit den gleichen Pokemon wie beim ersten Durchgang, nur etwas über Level 60. Alter Schwede, Siegfrieds Team ist ja echt mal die Creme de la Creme. Ein Glück. dass alle seine Drachenpokemon vierfachen Schaden von Eisattacken nehmen.

Zitat Zitat
    Sicher, dass es ein Galagladi ist und nich Guardevoir?
    Ach Algengrütze!!! XD
    Es ist tatsächlich ein Guardevoir

Ohoo Leuchtstein hab ich, dann werd ich das wohl einfach nochmal versuchen -.-

Edit: Wie schnell ist eigenlich so ein Galagladi?
    Mein Guardevoir hat auf lvl 60 probleme bei Zapdos und Arktos den Erstschlag durchzuführen.
    Selbst mit Flinkklaue gelingt das nur gaanz selten.

Geändert von Lodrik (14.04.2010 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ein Glück. dass alle seine Drachenpokemon vierfachen Schaden von Eisattacken nehmen.
    Vierfachen Schaden? Vorher hast du denn das?

@Lodrik
    Ein Galagladi ist vllt nicht das schnellste Pokemon das es gibt, aber ist reicht.
    Ich hab mein Scherox aus Platin getauscht (Eins meiner Lieblingspokemon), welches aus Level 100 ist und Trugschlag kann. Und mit einem Angriff von 344 pwned das ne Menge weg.
    Jetzt muss ich mir mal ne Quaxo machen, diese ganzen Tauschpokemon nerven

Edit:
    Übrigens war das mit der Entwicklung nicht ein Funkelstein?

Zitat Zitat
    Übrigens war das mit der Entwicklung nicht ein Funkelstein?
    Stimmt. Bisafans ist der gleichen Meinung. Aber das ist egal, Funkelstein hab ich auch XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Vierfachen Schaden? Vorher hast du denn das?
    Schaden x2 da Drache, Schaden x2 da Flug. Also zumindest bei Dragoran.
    Ich weiß nicht ob die Rechnung in den aktuellen Titeln immer noch aufgeht, aber zumindest bei G/S/K stimmte das damals so.
    (Bzw. x1,5 noch drauf wenn's n Eis-Pokémon ist dass die Eis-Attacke einsetzt dank SameTypeAttackBonus oder sowas... Himmel, da kommen Erinnerungen hoch *-*)

Hab mir HeartGold zugelegt und bin jetzt kurz vor Dukatia. Ich bin nur überrascht woher ein Togepi Sondersensor nimmt. o___O
    Und warum muss Waaty so hässlich sein? Voltilamm war so süß T_T

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schaden x2 da Drache, Schaden x2 da Flug. Also zumindest bei Dragoran.
    Ich weiß nicht ob die Rechnung in den aktuellen Titeln immer noch aufgeht, aber zumindest bei G/S/K stimmte das damals so.
    (Bzw. x1,5 noch drauf wenn's n Eis-Pokémon ist dass die Eis-Attacke einsetzt dank SameTypeAttackBonus oder sowas... Himmel, da kommen Erinnerungen hoch *-*)
    Jep stimmt so. Brutalanda ist auch Flug, deswegen bei dem auch mal 4. Und Knackrack ist vom zweit Typ Boden, deswegen auch mal 4. Dann kam wie schon gesagt der STAB Bonus dazu, und das ewige Eis. Sonst hätt ich wohl keine Chance gegen Siegfried gehabt.