Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DarkMaster
    Nachtara, Impergator, Arkani, Simsala, Ampharos klingt schon mal sehr gut. Das letzte könnte ein Flugtyp sein. Wenn du nicht die Legi-Allergie hättest, würde ich Lugia sagen.
    Was spielst du denn? Wenn du SS spielst, dann nimm noch Panzaeron. Das ist Stahl/Flug und ziemlich stark. Kampf wäre auch eine Alternative. Da bevorzuge ich Skaraborn.

Lool, da trainiert man mal an den Mitgliedern der Top Vier sein Team und schafft es bis zum Champ und macht die Hälfte der Gegner platt
    löl
    das war gar net geplant. XD

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt in Kanto angekommen und hab die Top4 beim ersten Versuch geschafft auch wenn der Champ etwas übertrieben hat...

Ho-Oh Lv 46
    Tornupto Lv 41
    Kadabra Lv 42
    Ampharos Lv 40
    Gadaros Lv 31
    Dragonir Lv 33

Danke eisbaer für die info.

Pokemon schwarz/weiss klingt gut, mal sehn was dann die starter,protoganisten,arenaleiter,pokemon und region ist wo es dann spielt.

Geändert von Lichtdrache (09.04.2010 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Danke eisbaer für die info.

Pokemon schwarz/weiss klingt gut, mal sehn was dann die starter,protoganisten,arenaleiter,pokemon und region ist wo es dann spielt und wie dann die zusatzedition heisst.
    Grau?

Mein Team besteht jetzt aus Pokémon um Level 55. Alle sechzehn Orden habe ich, was soll ich jetzt tun? Pokémon fangen? Top 4 ein zweites Mal machen? Red besiegen?

Geändert von Lux (09.04.2010 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @DarkMaster
    Nachtara, Impergator, Arkani, Simsala, Ampharos klingt schon mal sehr gut. Das letzte könnte ein Flugtyp sein. Wenn du nicht die Legi-Allergie hättest, würde ich Lugia sagen.
    Was spielst du denn? Wenn du SS spielst, dann nimm noch Panzaeron. Das ist Stahl/Flug und ziemlich stark. Kampf wäre auch eine Alternative. Da bevorzuge ich Skaraborn.
    Pass aber bei Panzaeron auf was du ihm für Attacken beibringst. Meiner damals auf Silber (Vergleich ftw) hat so ziemlich gegen die psychischen Elemente (Wasser zb) geloost unter anderem wegen seinem weniger berauschenden Spez. Vert.
    Sein Vert ist aber super und wenn es Toxin als TM gibt kannst du damit auch schön die Gegner ärgern^^.

So zum ersten mal die Top 4 besiegt.
    Wie viele Potions ich beim Champ eingesetzt hab, unglaublich.
    Mein Team bestand aus:

Tornupto Lvl. 45
    Ampharos Lvl. 45
    Yanmega Lvl. 45
    Lapras Lvl. 44

Besonders Lapras hat mich ja positiv überrascht, hat die Dragorans mit einem Eisstrahl platt gemacht, wär es nur ich so lahm : /. Aber sonst, bin ich zufrieden mit dem Team, Yanmega muss noch ein wenig aufsteigen, damits mal vernünftige Attacken lernt. Solang muss es halt noch mit Käferbiss und Aero-Ass gehen. Macht aufjedenfall Spass, das Spiel. Freu mich schon auf die Kanto Orden.

€dit: DIe Hall of Fame ist ja awesome