Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Link kann immerhin beinahe erwachsen werden...

Ein düsteres Pokémon ist garnicht so uninteressant.
    Aber sobald es an Getto-Straßenkinder ansiedelt, ist Sense. Btw., würde ich mir ein Pokémon Stadium 3 (bzw. Pokémon Stadium 4) wünschen, die Spiele haben damals echt Fun gemacht. So kann man auch Matches machen, ohne zwingend zwei DS-Geräte, zwei Pokémon-Spiele und same Levels haben zu müssen, wobei letzteres eigentlich schon gut gelöst wurde... mehr oder weniger.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich fänds toll, wenn der Protagonist mal nicht 10 Jahre alt, 1.50m gross und 50kg schwer ist...
    Magst du mich nicht?

So ich hab jetzt die Top Vier in Platin durch, den nationalen PokeDex und habe die Areale oben rechts auf der Karte erkundet. ^^
    Im Grunde jage ich jetz den Legis nach, aber so richtig Spaß macht das nicht, es ist eher nervenaufreibend XD
    Gibt es sonst noch irgendwas spannendes, was ich tun könnte? Oder kann ich getrost von vorne anfangen, oder meinen Spielstand ruhen lassen? ^^

~Cloud~ Gast
    Ich würd mich freuen wenn man beim neuen Teil nicht nur gegen Rot sondern gegen den Helden aus Gold/Silber kämpfen könnte aber seine Pokemon's sind alle Level 99 ^^

Oder das man vielleicht mal böse anfängt als Rekrut bei Team Rocket oder so.

EDIT: Was in...?!?!?

Ich will nicht mehr...

Könnt ihr mich aufklären?!
    Was ist denn daran so schlimm?....

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Ich finde das Design auch nicht soooo schlimm... Zumindest sieht das Mädel besser aus als die Tusse in SS und HG ¬__¬ Da lauf ich lieber als Junge rum als Mädel.

Btw erinnert mich der Kerl an Shaolan aus Tsubasa Reservoir Chronicle, lol.

- Das Inno -

Das Mädel find ich sehr gut. Deutlich besser als die aus HG/SS. Den Kerl finde ich irgendwie langweilig.^^

Aber wo hast du das Bild her? Keine der Pokemonseiten zeigt es.

Geändert von Eisbaer (12.04.2010 um 19:26 Uhr)

Ich konnte mich noch nie wirklich für das Aussehen der Helden begeistern, was sich mit der verbesserten Erkennbarkeit der Figuren nur noch schlimmer wurde.
    Eine kurze Frage: Was haltet ihr von einem "Suche - Biete"-Thread für Pokemon?
    Aktuell fehlt mir nur noch eine Hand voll Pokemon(Mew, Endivie, Feurigel, Karnimai, Ho-oh, Celebie, Latias, Kyogre, Jirachi, Deoxys und Darkrai), an die ich ohne Tausch nicht ran komme, allerdings habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen, der Pokemon spielt. Und da ich über Wi-Fi-Connection Legendäre Pokemon gesammelt habe könnte es sein, das ich Legenden mehrfach habe, die anderen noch fehlen. Also könnte so ein Thread durchaus interessant sein.

Oh nein........noch mehr Helden, die absolut keinen Modegeschmack haben.
    Die Frisur des weiblichen Helden ist zwar ganz okay, aber die Kleidung.....die Kleidung!!!! Und der männliche Held schaut derart von schw** aus.......

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich fänds toll, wenn der Protagonist mal nicht 10 Jahre alt, 1.50m gross und 50kg schwer ist...
    In D/P/Pt ist der weibliche Held 34 kg schwer.

Ich sag ja, ne Neuerung wäre doch mal, wenn man aus verschiedenen Helden bzw. Altersklassen wählen könnte. Ein all zu grosser Aufwand wäre das auch nicht. So oft wird auf den Helden auch nicht im Detail Bezug genommen. (Z.B. in Gesprächen usw.)

Oh *cry* I don't like the heros, wäh...

Ist halt kein super cooler FF Hero
    Design ist völlig Ok, nicht überladen sondern völlig normal.

Zumindest war mir der Avatar bisher so reichlich egal, das glaubt ihr gar nicht.

@eissceda
    Wenn sich genug Interessenten finden. Sonst gehts ja auch hier im Thread.

Wuh, gerade die Top4 gemacht. Bin total unterlevelt.
    Pikachu 38
    Impergator 40
    Skaraborn 38
    Arkani 44
    Dragonir 39
    Nidoking 38

Aber Arkani hat Siegfried weggerockt. xD Und dank Wahlschal war mein Pikachu schneller als Aerodactyl, Glurak und Garados.
    Jetzt steh ich vor der Entscheidung Pikachu zu entwickeln oder lieber den Kugelblitz auszurüsten. Doppelte ATK und SpezATK oder Entwicklung und bessere Abwehr.^^ Pikachu stirbt ja bei einem Treffer.

Naja, Raichu ist an sich schon deutlich cooler als Pikachu. ^^ Ich würde es entwickeln, schliesslich ist es doch was wert, wenn das Viech nicht gerade beim ersten Treffer abdankt... Ausserdem, wenn das Raichu trainiert ist, wird es mit Elektro-Attacken immer noch fast alles wegfegen...

Leute die sind nicht echt .,.
    Da hat einer die Artworks von HG/SS genommen und bei denen die Klamotten/Haare verändert.

Und falls die echt sein sollten dann braucht Nintendo unbedingt neue Designer.

Geändert von Noah (12.04.2010 um 22:24 Uhr)

Das Mädel ist aber exakt das aus den Screens. Also wenns Fake ist, dann ein sehr guter. Würde mich nicht einmal wundern, wenn Nintendo alte Grafiken neu bearbeitet.^^

Hatte spontan auch mal wieder Lust, und hab jetzt SoulSilver angefangen und bisher knapp eine Stunde gespielt. Ich hab mittlerweile genau zwei Pokemon, einmal ein Feurigel, das jetzt Lvl 12 ist und ein shiny Rattfratz Lvl 3. Mein erstes shiny Pokemon überhaupt (seit wann gibt's die eigentlich schon?) und dann passiert mir das ungefähr im dritten Kampf.

Ach du...
    Das ist ja mal... Wow. Ich bin sprachlos.
    Tja, müssen wir uns wohl gedulden, ob das nun originale Artworks sind oder doch ein Fake.

@ robx
    Shinys existieren seit Gold und Silber

- Das Inno -