Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Erst alle 0er Reihen aufdecken, dann alle in denen die Zahlen zusammen 5 ergeben wegkommentieren und dann schauen, was sich logisch ergibt.
    Hab heute Level 7 erreicht, wo es 1500 Münzen auf einen Schlag gibt.^^

Ich habe mittlerweile den 7ten orden bekommen war easy mit impergator da er von eis angriffen fast kein schaden bekam.

mein team besteht jetzt aus:

Impergator lvl 43.
    Togepic lvl 16.
    Tauboga lvl 29.
    Ampharos lvl 30.
    Psiana lvl 26.
    Wiesenor lvl 15(VMsklave).

Hab noch vulpix lvl 24,tauros lvl 20,Porenta lvl 24,Shiny Garados lvl 30,Girafiag lvl 20 Hoppsposs lvl 20 gefangen und in box gelegt.

Ebenfalls in box ist Mogelbaum lvl 20,Alle pokemon männlich bei mir.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Erst alle 0er Reihen aufdecken, dann alle in denen die Zahlen zusammen 5 ergeben wegkommentieren und dann schauen, was sich logisch ergibt.
    Hab heute Level 7 erreicht, wo es 1500 Münzen auf einen Schlag gibt.^^
    War ich eben gerade auch. Habe aber raten müssen und fiel dann auf Lvl. 2 zurück, toll...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Genau so mache ich es auch und so kann man wirklich weit kommen. Hat mich am Anfang vom Gedankengang her stark an Sudoku erinnert.

Hab mein Team (Tornupto, Iksbat) jetzt um ein Dratini und ein Lapras erweitert. Krabby weiterhin als VM-Sklave. Ich glaube so viel wie jetzt bei SS habe ich noch nie im Vorraus geplant.

/edit: gerade noch mal versucht, weiter als Level 7 komme ich auch nicht.

Geändert von robx (18.04.2010 um 21:28 Uhr)

Meine Faulheit war mächtiger, so das ich selbst mit dem Generator beim Voltofalle-Minispiel keine 10000 Münzen sammeln wollte.*lol

Geändert von Master (19.04.2010 um 01:07 Uhr)