Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich n icht was an diesem Graphik-Stil gut sein soll. Ich gebe zu bisher haben wir echt noch nicht viel gesehen deswegen gedulde Ich mich noch ein wenig bevor Ich mir ne endgültige Meinung über die neuen Spiele bilde aber der City-Screen den wir da haben ist kahl, leer und absolut öde. Da geht bei mir einfach das bunte Pokemon-Feeling verloren. Hoffentlich werde Ich eines beseren belehrt sobald mehr Screens rauskomen. Könnte das erste Pokemon Spiel sein was Ich mir nicht kaufen werde.
    Das war ja mehr oder weniger genau das was robx auch gesagt hat. Nur dass es deiner Meinung nach schon eingetroffen ist.
    Der Meinung bin ich auch. Das ist ja nur quasi 1 haus, ein weg drumherum und sonst Grünzeug und ein paar Manschgala. Da hätten sie wenigstens noch ein paar Blumen hinmachen können, um das interessanter zu gestalten.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Laut Nintendo und Gamefreak (keine Ahnung, wo ich das gelesen habe), erscheinen die neuen Editionen für den normalen Nintendo DS!

Wo hast du denn gelesen, dass sie für den 3DS erscheinen?
    Ich sag ja, das ist Fangerede.

Btw. geht das hier ja schon ab wie bei den Makern. Screen zu leer, da können noch Blumen hin....

Och, wieso denn?
    Das Setting passt doch irgendwie zu den Editionen - ein "düsteres" Pokémon wäre doch mal gar nicht schlecht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. geht das hier ja schon ab wie bei den Makern. Screen zu leer, da können noch Blumen hin....
    Da spricht die halbe Makerseele aus mir.
    Oder würdest du gerne ein Pokemon-Spiel spielen, wo der Boden nur grün ist?