Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ach mist Panzaeron gibts ja nur für SS >.<
    Hab gelesen das man sogar von Professor Eich später ein Starter Kanto Pokemon bekommen kann?! Dann nehm ich wohl Schiggy dann hab ich mein neues Wasserpokemon ^^
    Ja, das stimmt. Brauchst allerdings alle 16 Orden und musst Rot besiegt haben!
    Von Troy kannst du auch einen Hoenn-Starter bekommen.

Nochmal zurück zu meiner Frage:
    Gibt es sowas wie ein Colosseum oder so? Ich will mal ein paar Japaner herausfordern...

eine kampfzone gibt es, es ist in der nähe von oliviana city route 40.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    eine kampfzone gibt es, es ist in der nähe von oliviana city route 40.
    Alles klar, vielen Dank!

Bin gerade schon dabei ein paar Kämpfe zu absolvieren.

So, ich habe mittlerweile auch alle Orden und bin gerade dabei, mir ein neues Team zusammenzustellen.
    Hat denn schon jemand in Erfahrung bringen können, wo man am besten EVs trainieren kann? Ich habe bisher noch keinen vernünftigen Ort finden können.

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    So, ich habe mittlerweile auch alle Orden und bin gerade dabei, mir ein neues Team zusammenzustellen.
    Hat denn schon jemand in Erfahrung bringen können, wo man am besten EVs trainieren kann? Ich habe bisher noch keinen vernünftigen Ort finden können.
    Ich würde dir dieses Video empfehlen, hat mir sehr geholfen und wird dir sicher auch helfen. http://www.youtube.com/watch?v=DOnOVOcR2fA

Ich selber habe auch mal eine Frage: Hat es schonmal jemand geschafft ein Larvitar in der Safarizone zu fangen? Es rennt meistens direkt weg selbst wenn ich es füttere.
    Gibt es irgendeinen Trick für Pokemon bei der Safari-zone? Ich fande die irgendwie noch nie gut wegen diesen seltsamen Fangsystem.