Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Zusatzedition heißt dann Steelgrey.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Grau?

Mein Team besteht jetzt aus Pokémon um Level 55. Alle sechzehn Orden habe ich, was soll ich jetzt tun? Pokémon fangen? Top 4 ein zweites Mal machen? Red besiegen?
    Rot schaffst du mit dem Team nicht, ich würde noch etwa bis 70 oder 80 trainieren. andernfalls wirst du jetde menge Hypertränke, -heiler, Beleber und Top-Genesung benötigen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Zusatzedition heißt dann Steelgrey.
    Nur Gray, würde ich sagen. Es sei denn, die Editionen heißen Darkblack & Lightwhite.

Ich spiele Heart Gold.
    Hmm... Flug-Pokemon...

Ich wäre eher für ein Drachen-Pokemon.
    Wenn ich Dragoran oder Brutalanda wählen würde, dann wären sie ja auch Typ Flug...

Irgendwie will ich aber lieber Knakrack in meinem Team haben...

Mal gucken... Zu erst Nachtara auf Level 65 bringen und dann nochmal drüber nachdenken...

Woher stammt eigentlich das haarsträubende Gerücht, dass es auf der Sattgrünen Wiese ab 10.000 Schritten einen Meisterball zu finden gibt?

Bei Pokewiki stehts nicht mehr, war wohl ein Troll. Wäre auch zu schön gewesen

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Bei Pokewiki stehts nicht mehr, war wohl ein Troll. Wäre auch zu schön gewesen
    Ernsthaft jetzt? Wusste ich es doch. Sonst hätte man sich ja auf dem Pokewalker theoretisch unendlich Meisterbälle holen können. Hat das nicht im letzten Thread mal jemand angesprochen?