Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Extramundae Gastrollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Giacomo, Erfinder und Ingenieur. Bastelt mit Vorliebe Sprengladungen. Bei seinem letzten Versuch verrechnete er sich allerdings ein wenig, wodurch sein Wohnzimmer, sein Schlafzimmer und Teile der Küche draufgegangen sind. Deshalb sucht er nun (bis die Renovationsarbeiten abgeschlossen sind) eine Unterkunft. Da er dummerweise etwas knapp bei Kasse ist (eine Wohnung wiederherrichten kostet Geld) und daher nicht im Hotel übernachten möchte, kann man
    1) ihm Geld anbieten, welches er dankend annimmt und ins Hotel verschwindet, was Euch ein paar Erfahrungspunkte bringt;
    2) ihm ein Zimmer bei einem älteren Herrn am anderen Ende der Stadt suchen, der sich bereit erklären würde, Giacomo unterzubringen, wenn dieser ihm dafür sein Motorrad/Dampfauto/Speederbike repariert. Giacomo wird dankend annehmen und Euch dafür fünf Sprengkapseln (im Kampf einsetzbar) schenken.

Hoffe, das hilft dir etwas weiter

Gruss
    Aranael

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    http://www.imagebanana.com/view/ch7s58vj/Chara4.png

Und zwar den Buddy, der Brian genannt wird (vom Forum meistens), allerdings heisst er Zad.
    Mist, das ist der Einzige, der von den Restlichen schon in Verwendung ist xD
    Den hab ich bloß gar nicht erwähnt, mein Fehler. Darf ich ihn etwas editieren (andere Haarfarbe z.B.)?
    Ansonsten klingt das perfekt! Dankeschön fürs Melden

Zitat Zitat von Aranael Beitrag anzeigen
    Hoffe, das hilft dir etwas weiter

Gruss
    Aranael
    Super Sache, angenommen!

Mehr, Leute, mehr! Zögert nicht! ^^

ich kenn mich mit dem 2k3-maker leider nicht mehr so gut aus. gibt es da ein charaset mit einer hexe? weil dann hätte ich ne super gastrolle :3

Zitat Zitat von Tomoya Beitrag anzeigen
    ich kenn mich mit dem 2k3-maker leider nicht mehr so gut aus. gibt es da ein charaset mit einer hexe? weil dann hätte ich ne super gastrolle :3
    Ja, gibt es. Die ist aber leider schon in Gebrauch ^^ bzw. nur die mit den rosanen Haaren und dem großen Hut.
    Es gibt aber noch eine in blauem Gewand, die auch als Hexe durchgeht.
    Zur Not finde ich auch noch eine andere Hexe.
    Wenn du eine Rolle möchtest, dann schreib mir ruhig deine Idee

Nach der Hexe such ich mal, Ansonsten ist das hier ein Platzhalter für morgen, ich gehe davon aus das auch nicht RTP-Char als Guest erlaubt sind?

Edit: Morgen früh, sorry

Geändert von Einheit092 (17.04.2010 um 17:22 Uhr)

@ jason weal: Ja mach das ruhig, aber erwähn dann noch irgendwann das er nie mehr modern sein möchte und seine Haare nie mehr in dem anderen Haarton färbt^^