Hallo JasonWeal,

da mir dein Spiel super gefällt, würde ich gerne in Form einer Gastrolle mitmischen. Das ist die Grafik des Helden:

http://www.imagebanana.com/view/ch7s58vj/Chara4.png

Und zwar den Buddy, der Brian genannt wird (vom Forum meistens), allerdings heisst er Zad. Er soll irgendwo am Eingang zur Stadt stehen und wenn du ihn ansprichst sagt er:

"Potzblitz, jetzt will ich einmal alleine Urlaub machen, ohne Frau, Kind und Haustier- und dann wird mir hier meine Geldbörse entwendet. Da die Straße lang sind sie entwischt. ich bin einfach nicht mehr der Jüngste udn mit meinem schweren Gepäck..."

Dann kannst du ihm optional Hilfe anbieten (Geld geben, Diebe finden und Geld zurückholen) oder ihm nicht helfen. Wenn du ihm hilfst wird er dich mit einem werteverbesserndem Gegenstand belohnen und dich nach der günstigsten Unterkunft ausfragen (ich gehe einfach mal davon aus das du verschiedene Inns in dieser großen Stadt hast^^). Wenn du ihm die Günstigste empfiehlst und ihn dort besuchst, schenkt er dir eine seltene Rüstung (ich will mal keine Namen da vorgeben, damit du selber entscheidest, gebe aber gerne Vorschläge wenn gewünscht).

Die weiteren dialoge wären:

Geld geben:

"Ihr seid wahrhaft eine barmherzige Maid, habt Dank. Könnt ihr mir eine günstige Herberge für die nach empfehlen?"

Im günstigen Inn
"Euer Rat war wirklich vortrefflich! Diese Herberge ist günstig und uhrig, ganz nach meinen Vorlieben. worte können nicht sagen wie tief verbunden ich euch bin. Aber vielleicht diese Rüstung, sie hat mir in schweren Schlachten den Rücken freigehalten und euch hilft sie bestimmt auch"

Ich hoffe das reicht an Informationen!^^

Liebe Grüße

Ben