Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Extramundae Gastrollen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Figur heißt Thorben Valhalla und ist ein Held wie er im Buche steht. Er hat schon einige Bestien besiegt und trägt ein großes Schwert auf dem Rücken. Sein Mut prägt seinen Charakter. Sein einziger Nachteil ist seine kurzsichtigkeit. Er trägt dementsprechend Kontaktlinsen.

Er sollte in dem Park(?) stehen also ich mein das grüne Stück rechts oben auf deiner Stadtmap.
    Wenn man ihn anspricht sollte der Dialog ungefähr so aussehen. (Held=H Thorben=T)

H:Seid gegrüßt Wanderer!
    T:Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich habe keine Zeit mich mit euch zu unterhalten.
    H:Und wieso wenn ich fragen darf?
    T:Ich suche einen sehr wichtigen Gegenstand also würde ich euch bitten mich nicht weiter zu stören.

Jetzt kann man entscheiden:
    1)Ich könnte euch helfen!
    2)Oh na dann viel Glück bei der Suche...
    3)Ich muss doch bitten ich störe nie!

Bei 1) wird die Quest gestartet. Die ich gleich beschreibe.
    Bei 2) endet der Dialog und mann kann die Quest nicht mehr machen.
    Bei 3) geht der Dialog weiter und Thorben wird leicht aggressiv ^^

Wenn man 1) wählt:
    T:Nun gut, wenn Sie darauf bestehen helfen Sie mir. Mein Name ist Thorben Valhalla
    H:Wohlan Thorben aber du musst mich nicht siezen nenn mich einfach Alica. Könntest du mir jetzt sagen welchen Gegenstand du suchst?
    T:Meine Kontaktlinsen. Ohne diese sehe ich nur sehr schlecht und kann nicht mehr auf Reisen gehen. Darum ist es sehr wichtig das ich sie wiederfinde. Sie müssen irgendwo hier im Park liegen.
    H:Na dann werd ich mich mal danach umsehen.
    T:Vielen Dank melde dich einfach wenn du sie gefunden hast.

Wenn man 3) wählt:

T:Werte Frau wollen sie mich provozieren?
    H:Mensch jammer nicht so viel rum.
    T: Bitte lasst mich einfach in Ruhe bevor ich euch einen Kopf kürzer mache!
    H:Schon gut schon gut ich will keinen Stress.
    T: Das will ich auch für euch hoffen...

Wenn man die Kontaktlinsen gefunden hat geht man zu ihm zurück und kriegt eine Belohnung (darfst dir aussuchen was du willst^^)

Du kannst gerne soviel daran verändern wie du willst. Face und Charset kannste auch aussuchen. Zumindest das mit dem Schwert am Rücken ist wichtig ^^

Geändert von Ave (17.05.2010 um 07:45 Uhr)