Hallöchen!
Ich hätte für mein Projekt "Extramundae" einige Gastrollen zu vergeben.
Informationen zu dem Spiel gibt es hier: KLICK MICH
In Akadeau, der Stadt des Spiels, ist noch reichlich Platz für NPCs. Doch anstatt Akadeau mit nur Massen an unbedeutenden NPCs mit irgendwelchen unbedeutenden Aufgaben zu füllen, dachte ich da eher an Gastrollen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch also einfach!
-Bitte gebt ein Charset an, wenn ihr eines habt. Wäre gut, wenn dieses dem RTP Stil ähnelt oder zumindest nicht das komplette Gegenteil darstellt. Ihr könnt auch noch einer der RTP Standarthelden sein, sofern sie nicht schon im Spiel vorkommen (in diesem Fall schaut einfach bei der Spielevorstellung unter "Charaktere" - diese dann eben nicht mehr).
Ansonsten kann ich euch auch selbst ein Charset verpassen.
-Bitte KEIN Faceset (da ich nur einen bestimmten Stil verwende)
-Bitte eine nette Quest erfinden
Ihr könnt dem Spieler gerne einen Auftrag geben! Seid da ruhig kreativ. Damit meine ich eben nicht diese typischen Rpg-Sachen wie "Hol mir 10 davon und 5 davon im Wald", sondern ruhig auch Dinge wie "Ich bin ein verstorbener Geist und finde keine Ruhe... Ich wurde hinterhältig ermordet, weiß aber nicht von wem. Könntet ihr dem auf den Grund gehen? Nur dann werde ich meine Ruhe finden."
(Das ist jetzt nur ein Bsp., damit ihr in etwa wisst, was ich meine ^^)
-Bei Bedarf gebt einen Stadtteil an, in dem ihr wohnen / umherlaufen wollt. Ein oder zwei Rollen könnten auch außerhalb der Stadt leben.
Beschränkt euch dabei bitte auf den markierten Bereich, da nur dieser in der Demo betretbar sein wird (also NICHT, wo die Kreuze sind). Hier ein Screen der Stadt: KLICK MICH
Natürlich müsst ihr nicht alles davon angeben, sonst bringe ich euch eben unter, wo es gerade passt oder an einem Ort, der zu eurer Quest passt.
Ihr könnt auch einfach ein textloser NPC sein, der herumrennt oder auf den Straßen tanzt, Musik spielt usw.
Lasst euch einfach was einfallen![]()
Ich hoffe auf ein paar Meldungen! Würde mich sehr freuen ^^
Gruß, Jason