mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

du hörst dich an als ob du grad mal bis zur beta gekommen bist
    seis drum, ich finde es gibt tausend mal bessere char editoren... und wo die charas nicht aussehen wie "KFC mitarbeiter" .. siehe DAOC usw.

das da ist wieder der standartisierte char clonwar nach FFXI nur ein kleinwenig erweitert.. um 5-6 "features" im gesicht wie nen kleines tattoo wuh. ich finde jedenfalls, dass sich die mithra im gegensatz zum anfang kaum geändert hat, schon alleine von den gesichtsproportionen..

die unterschiede zum anfang sind maginal. der größte unterschied ist die frisur.
    naja sehr typisch japanisch.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    du hörst dich an als ob du grad mal bis zur beta gekommen bist
    Muss ich dich entäuschen ich hab bis 47 gespielt und mehr als genug gesehen ... Vom Liliputaner mit 300kg bis hin zur Bohnenstange im rosa Kleid und das war mehr als nervig. Ausserdem ist mir der Char Creator mehr als egal ich nehm auch gerne vorgefertigte Charakter solange der Spielspaß stimmt. Bei Aion hätten sie lieber das Geld vom Char Creator in spielbares Gamedesign gesteckt dann hätten es nicht Asiaten und Leute mit weniger Freizeit vielleicht auch gespielt.

Wie gesagt ich brauch in virtuellen Welten keine Realität davon hab ich im RL genug. Von mir aus kann mein Charakter auch Regenbögen furzen und auf Schlittschuhen laufen solange der Spielspaß stimmt bin ich zufrieden.

Ich bin mal so frei, und mache hier zu.

*click*