mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Dem Trugschluß sind in letzter Zeit schon viele Entwickler aufgesessen...
    Wenn man nicht ab Tag 1 ein komplettes Spiel ohne grobe bugs präsentieren kann war es das mit den großen subscription Zahlen. Die Messlatte liegt da mittlerweile deutlich höher als noch zum ffxi release.
    Ich sagte ja auch nicht, dass Sie ein verbugtes Spiel abliefern sollen. Ich sagte wenn nicht der gesamte Content fertig ist, den Sie in der erstauslieferung umsetzen wollten, dann können Sie den ja nachliefern.

Ich halte selber nichts von Spielen wo man 4 charaktere hat und am Ende muss man sich 8 zusätzliche kaufen um das fertige Spiel dann zu haben, bei einem MMORPG ist das ja aber schon fast normal (nur dass die Expansions hier einiges mit sich bringen)

Irgendwie macht mich dein Avatar Aggro ;P

Solang nur im Endcontent etwas fehlt und sie das binnen 1 Monat nachliefern seh ich da kein Problem aber wenn leere Versprechungen kommen dann bricht ihnen das das Genick.

Nicht das ich ein Problem damit hätte ... FFXIV darf ruhig ein Nischen MMORPG bleiben und sich mit seinen 200.000 - 300.000 Spielern über Wasser halten ... hauptsache ich kann spielen und die Hohlköpfe bleiben fern xD

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Nicht das ich ein Problem damit hätte ... FFXIV darf ruhig ein Nischen MMORPG bleiben und sich mit seinen 200.000 - 300.000 Spielern über Wasser halten ... hauptsache ich kann spielen und die Hohlköpfe bleiben fern xD
    Leider wird man diese Leute zuhauf haben, aber das kann einem doch egal sein. Habe auch nie verstanden wie sich Leute in FFXI über Noobs beschwert haben, immerhin waren sei selber mal N00bs (wenn nicht in FFXI dann sicherlich in ihrem ersten RPG)... naja die Pr0s eben.

Ich bin ja schon froh wenn der Single content ausgweweitet wird und ich mit 2-3 freunden ohne große Einbußen im Gameplay losziehen kann. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Leider wird man diese Leute zuhauf haben, aber das kann einem doch egal sein. Habe auch nie verstanden wie sich Leute in FFXI über Noobs beschwert haben, immerhin waren sei selber mal N00bs (wenn nicht in FFXI dann sicherlich in ihrem ersten RPG)... naja die Pr0s eben.

Ich bin ja schon froh wenn der Single content ausgweweitet wird und ich mit 2-3 freunden ohne große Einbußen im Gameplay losziehen kann. ^^
    Ich Unterscheide da zwischen jemandem der es lernen will und jemanden der es nie lernen wird. Schau dir die WoW Community an das ist das beste Beispiel für etwas was ich in FFXIV nicht haben will!
    Neulinge waren wir alle und werden wir in FFXIV auch alle sein aber wir werden es nciht bleiben ... Die sogenannten "Bobs" aber schon xD