-
Ritter
Die ganze Diskussion über zu langsam oder zu schnell bringt hier nicht viel bevor man kein Video von einem LAGFREIEN Kampf zu sehen bekommt. Wer mal ein Auge auf die S / R Anzeige unten Links wirft wird merken das diese des öfteren gelb wird. Man lagt selbst noch wenn es grün ist geschweige denn bei gelb.
Ihr solltet das Spiel wirklich nicht nach derart miesen Video beurteilen. Speziell nicht nach dem Ersten der beiden .. Das Zweite ist schon näher an einem lagfreien Spiel. Ihr müsst halt jetzt noch einberechnen das Ranger auch in FFXI langsamer waren mit dem Schiessen und wenn ich mir den Schaden ansehe den er da mit einem Schuss auf Level 3 - 4 macht ist das auch gut so.
Im übrigen ist mir schleierhaft warum ein Video Battle Regimen heißt obwohl der Archer keinen einzigen Skill ins Battle Regime hinzufügt sondern nur "Begin Battle Regimen" klickt sobald der Marauder einen Skill hinzufügt anstatt selber einen draufzupacken bevor er das Ganze auslöst ... Da kann er gleich nen WS benutzen. Bah Spieler wie der regen mich wieder auf ... Nix vom Spiel kapiern aber verlagte Videos posten...
Geändert von Sepix (05.05.2010 um 11:20 Uhr)