Unerlässlich wohl nicht, aber naheliegend ist doch, dass dem Einzelspieler die Möglichkeiten dadurch erweitert werden können, wenn er sich Beistand herbeizuzaubern vermag. Natürlich hängt das auch in erster Linie davon ab, wie ein solcher Job aufgebaut wäre, und davon wiederrum, ob er auf eine Gruppe übertragen nicht zu viel ermöglicht.
Vielleicht irre ich mich da ja auch, aber ich fände es schon schade, wenn es sowas gar nicht gäbe.
Davon abgesehen, dass die Gegner zwar nicht so hardcore designt sein müssen, es aber mit Sicherheit vereinzelt werden, läuft es in der Regel immer darauf hinaus, dass man aus den Möglichkeiten, die man hat, nicht alles benutzen muss, aber es die Dinge vereinfacht. Theoretisch bräuchte man auch keine besonders starke Waffe, da man mit jeder noch so schwachen Waffe früher oder später alle HP ausgelöscht hat, sofern der Schaden nicht durch die Abwehr des Gegners auf 0 reduziert wird. Dass man überhaupt Alternativen hat, ist so gesehen purer Luxus, was aber niemandem vorstellbar macht, auf all das zu verzichten.Zitat
Naja, ich hoffe einfach mal auf ein Add-On. ^^
Und ist darüber zu der Erkenntnis gekommen, beide abzuschaffen.Zitat von Gogeta-X
![]()