mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tonkra

Das ist Pookypoo, die wurde gestern gebannt weil ein retard in Beta forum rumgeheult hat das sie streamed <.<.

Anyway, wer möchte kann sich paar stunden von dem Livestream gerne nochmal anschaun:

Pooky Alpha Ingame

Users Awaiting Email Confirmation

omg, was für ein nerd muss das gewesen sein
    "das heilige gesetz des alpha tests"

Naja eins steht fest.. Lalafells sind cute ich hoffe nicht, dass man pro char wieder 1 euro extra bezahlen muss..
    Geändert von Tonkra (09.04.2010 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    omg, was für ein nerd muss das gewesen sein
    "das heilige gesetz des alpha tests"

Naja eins steht fest.. Lalafells sind cute ich hoffe nicht, dass man pro char wieder 1 euro extra bezahlen muss..
    Dafür wird die person jetzt aber auch ganz schön gehated. ^^

Ich find das 2 video total super. Taru party. Mann sieht paar sachen und die lache von den klein Tarus ist ja mal der hammer XD.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Dafür wird die person jetzt aber auch ganz schön gehated. ^^.
    Das war nicht nur eine person ... das komplette Alpha Forum is auf den Stream los gegangen. Bei einem Report reagiert SE normalerweise nicht aber da das halbe Forum NDA Reports gespammed hat sind sie drauf aufmerksam geworden.

Users Awaiting Email Confirmation

komisch die leute naja ^^
    ja das zweite video find ich auch gut.. wobei ich finde, dass das KS so wie in FFXI nen kleinen tacken zu lahm ist.. der Waffendelay dauert für meine begriffe nen ticken zu lange..

bisi schneller so wie in FFXII wäre wunderbar..
    ansonsten fehlen mir noch jobs mit iwelchen pets.. Dragoon, puppetmaster und summoner hab ich in FFXI einfach geliebt.. mir machen petklassen am meisten spass.. ich hoffe die kommen iwann auch hinzu. bei FFXI kam es ja auch erst mit promathia dazu.

was wäre ein FFXIV ohne summoner und Avatare