Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
das ist ja gerade das schlimme. wir werden also alle mindestens 2 Chars haben. melee klassen char und einen mage klassen char. einen dritten noch für die crafts (luck auf 99 bringen, anyone?). eventuell eher noch einen vierten weil archer keine melee stats braucht, sondern wieder andere
das ist nicht sinn der sache und geht nicht konform mit dem weapon-change systems.
aber mal schaun. sind alles noch theorien bzw. ist das system von spielern noch nicht zu 100% genau erläutert worden
Ach so war das gemeint, das hatte ich wohl falsch verstanden. ^^

Naja, da die Antwort mehr oder weniger schon gegeben wurde, hat sich das jetzt wohl erledigt. Für mich ist die Lösung, die man gewählt hat, akzeptabel.

Zitat Zitat von Gogeta-X
nerdprache is back
Ernsthaft, lieber brauche ich für meine drei Zeilen 10 Sekunden mehr, und wirke auf die Uber-Nerds wie ein uncooles Casual-Kiddie oder sonstwas, als mich auf eine derart erbärmliche, minderbemittelte und unverständliche Art und Weise zu artikulieren!

Zitat Zitat von Waku
Bei einem Spiel das etliche Hunderte von Stunden verschlingen kann bis man sich vollkommen über alle auswirkungen von Entscheidungen die man vieleicht auf der hälfte des weges beschlossen hat im klaren ist, hat Respeccen weniger mit Casualiesierung als mit Common Sense zu tun.

Sich durch etliche Guides, FAQs und Talent Calculator durch arbeiten nur um am Ende nciht komplett vom rest der spielerschaft verschmäht zu werden die sich strikt auf Schema F einschiessen? Nigger, please.
Was soll man da groß sagen außer... Danke!

EDIT: Ach ja, gab es jetzt eigentlich einen Link zum OST?

Falls ja, würde ich mich über eine PN sehr freuen.