Das gleiche Equip hat am Ende sowieso jeder an. Nur weil man es nun färben kann heißt das nicht das die Leute nicht die selben Farben nehmen oder es derart anders aussieht. Es wird kaum nen "Eorzea's next Topmodel Editor" geben der es einem ermöglicht seine Klamotten zu designen. Das wird eher darauf auslaufen das es das Endequip dann in Blau, Grün, Rot, Gelb, Schwarz und Weiß gibt und das war es dann auch schon.
Nehmen wir als Beispiel FFXI. Nur weil jetzt jemand ein rotes oder gelbes Noble Tunic an hätte würde er sich nicht sonderlich von deinem Blauen unterscheiden denn das Design ist das selbe.
Mir persönlich ist das ja sowieso egal ... ich lauf auch in nem pinken Condom rum sofern das Gamplay Spaß macht und da interessiert mich auch nicht wie meine Mitspieler aussehen. Realität hab ich im RL genug dazu brauch ich kein MMORPG.
Das gleiche Equip hat am Ende sowieso jeder an. Nur weil man es nun färben kann heißt das nicht das die Leute nicht die selben Farben nehmen oder es derart anders aussieht. Es wird kaum nen "Eorzea's next Topmodel Editor" geben der es einem ermöglicht seine Klamotten zu designen. Das wird eher darauf auslaufen das es das Endequip dann in Blau, Grün, Rot, Gelb, Schwarz und Weiß gibt und das war es dann auch schon.
Nehmen wir als Beispiel FFXI. Nur weil jetzt jemand ein rotes oder gelbes Noble Tunic an hätte würde er sich nicht sonderlich von deinem Blauen unterscheiden denn das Design ist das selbe.
Mir persönlich ist das ja sowieso egal ... ich lauf auch in nem pinken Condom rum sofern das Gamplay Spaß macht und da interessiert mich auch nicht wie meine Mitspieler aussehen. Realität hab ich im RL genug dazu brauch ich kein MMORPG.
...
Gott sei dank gehen die geschmäcker da auseinander. Ich präferiere da lieber etwas mehr Entscheidungsfreiheit Und was hat das mit RL zu tun? <.<
Damit war gemeint das ich keinen Realismus in Spielen brauche. Es ist ein Spiel und einer virtuelle Fantasiewelt und wenn die Leute dort alle gleich aussehen dann sollen sie das tun das nimmt mir in keinster Weise den Spielspaß.
Fashion ist was für Mädchen ich hau lieber den großen Drachen kaputt.
Ganz einfach...Man sieht seinen eigenen Charakter ja fast die komplette Spielzeit und wenn man sich bei dessen Anblick jeweils übergeben muss, hat das irgendwann konkrete Auswirkungen auf den RL-Geldbeutel.
•Transportmittel im Spiel werden Chocobos, Boote, Luftschiffe und Pferdekutschen sein.
Pferdekutschen? Ich hoffe die werden von Chocobos gezogen und nicht von Pferden.
...
Dann wären es ja Chocobokutschen '^^
Zitat von Nocci
Ich hab in Aion z.B. 'nen Char der 3-4 mal so groß ist wie manch andere und mit 'nem riesigen Schwertfisch auf alles einkloppt was sich bewegt. Dann hab ich da noch 'nen dicken Zauberer der aussieht als hätt er sich 4 mal zu oft liften lassen, außerdem verbringt er 3h am Tag im Solarium und rennt dazu noch im pinken Kleidchen rum.
Die Limitationen werden trotzdem sehr streng ausfallen bezüglich der Farben und der Charakterwahl einfach weil man seinen eigenen Character in jeder Ingame Sequenz sieht wie in FFXI auch und diesmal ist man um einiges aktiver und schaut nicht nur auf den NPC wärend er redet. Kein derzeitiges MMORPG hat derartige Sequenzen und daher gibts auch um einiges mehr Möglichkeiten. Die NPC reagieren in den Missions sogar auf die Körpergröße ... Ich wurde im Opening vom NPC ausgelacht als er meine Größe gesehen hat und ich als "Warrior" vorgestellt wurde.
Der Charcreator ist derzeit um einiges umfangreicher als FFXI was Haare usw. angeht. Man kann sogar Muster ins Haar einfügen und die Farbe aus einer Palette wählen. Körperformen usw. kann man allerdings nicht einstellen und das wird wohl auch so bleiben.
Viel wichtiger als hässliche Chars zu verhindern finde ich es sinnlose Namen zu verbieten...
Ich finde es doch sehr viel schlimmer wenn mir jemand der KnüppelausdemSack oder Ichmachdichtod (und es gibt noch unmengen schlimmerer) über den Weg läuft als wenn jemand mit na hässlichen Visage und grünen Haaren vorbei rennt.
Ich hoffe das es im vergleich zu FFXI vorallem mehr Rüstungen und Waffen gibt. Klar werden im Endgame bestimmte Sets am besten sein, die mit der Zeit die meisten Tragen. Aber bei FFXI fand ich es doch sehr mager, da es quasi nur 1 - 2 sets für ne lvl range von etwa 10 lvln gab.
Muss nicht ganz so übertrieben viel sein wie bei WoW z.B. aber doch schon so viel das ich mich jedesmal freue wenn ein mob was dropt, und ich dann auch gucken kann ob es nicht besser ist als mein jetziges oder zumindest cooler aussieht.
Der Charcreator ist derzeit um einiges umfangreicher als FFXI was Haare usw. angeht. Man kann sogar Muster ins Haar einfügen und die Farbe aus einer Palette wählen. Körperformen usw. kann man allerdings nicht einstellen und das wird wohl auch so bleiben.
Hinweis für Bewerber, die als gewünschte Testplattform PlayStation 3
angaben:
Dieses Mal beschränken wir uns bei den Tests auf die Windows-Version.
Sobald die Tests für PlayStation 3 beginnen, werden wir dich per Mail
darüber informieren. Du bist dennoch herzlich eingeladen, auch die
Windows-Version zu testen.[/spoiler]
...
Oh shit, hab grad voll den schock bekommen weil ich keine Email bekommen hab, aber da ich mich nur für die PS3 beworben hab, hoffe ich noch auf eine chance D: .
Bin wieder mal nicht dabei anscheinend - meine Gebete wurden nicht erhört. Ich sehe es schon kommen - werde wahrscheinlich erst ganz zum Schluss mit der grossen Masse eingeladen. *heul schnief*
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2