Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ich habe WOW nicht lange genug gezockt, aber die zeit die ich in der Welt verbracht habe war eigentlich ruhig. Liegt aber auch eventuell daran, dass ich grundsätzlich solche Leute ignoriere... <.<°
Kommt auch immer drauf an WANN du gespielt hast...

Zu Classic also ganz am Anfang von WoW bis zum Start vom 1.Addon?War tatsächlich sehr ruhig und solche Leute wurden relativ schnell vom Realm vertrieben.Gab auf jedem Realm ne starke Gemeinschaft,sogar teilweise zwischen Horde u. Allianz.

Alles was danach kam war ein langsamer Verfall der Community der momentan auf dem Höhepunkt ist.
Gearscore,kranke Forderungen,Drohungen und Heulerei auf einem noch nie erlebten Niveau.
Erwähnst du in einer zusammengewürfelten Gruppe durch den Dungeonfinder (seis nun im Level Bereich oder auf Level 80) das du noch nie in der Instanz warst wirst du Instant gekickt.Du brauchst Gear aus späteren Raidinstanzen um die ersten 80er 5er machen zu dürfen ansonsten kannst du dir ziemlich sicher sein das du per Vote-Kick aus der Gruppe fliegst.
Und das ist jetzt nicht übertrieben...Das ist das momentane WoW.

Kam alles durch den Item Verfall...Waren diese Leute früher noch auf gute Gilden/Raids oder PvP Stammgruppen für gutes Gear angewiesen(mussten sich also benehmen) können sie heute das Maul aufreissen und alles tun was sie wollen.Du hast nen schlechten Ruf auf dem Realm?Namens sowie Fraktionsänderung unterstützen die Anonymität nur noch weiter.
Aber das ist nunmal die Überzahl der Spieler und solange sie schön brav weiter zahlen wird sich daran auch nichts mehr ändern.Es wird sogar immer weiter an ihre Bedürfnisse angepasst.

In FF14 werden diese Leute genau so wie zum Anfang von Aion rumlaufen und die Chats zumüllen.Hauptsächlich flames gegen das Spiel und wie viel besser WoW ist da man viel einfacher weiter und an gute Items kommt.
Ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hoffentlich gibts keine limitierten Ignorelisten...