mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    durch technische seite wurde dies natürlich durch ladesequenzen ausgebremst, aber das ist ja mit FFXIV geschichte.
    FFXI ist von der welt her doch schon sehr anders als andere standart MMOs gewesen, finde ich zumindest
    Ich bin mal gespannt ob sie das auch auf der PS3 nahtlos über die Bühne bekommen so ohne Ladezeiten...

Ausserdem bin ich gespannt was SE diesmal für Ausreden für fehlende Features parat haben wird denn "PS2 Limitations" zieht diesmal nicht mehr

Von A nach B auf direktem Weg sind es 12 Minuten Fußmarsch - alles nur das (mehr oder weniger Anfangs-)gebiet um Limsa Lominsa

Es soll auch vorkommen, dass man nach 30(!) Minuten umherirren in Limsa Lominsa immernoch nicht den gewünschten NPC gefunden bzw alle Ecken gesehen hat...

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Es soll auch vorkommen, dass man nach 30(!) Minuten umherirren in Limsa Lominsa immernoch nicht den gewünschten NPC gefunden ...
    das spricht wahrlich für das spiel

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    das spricht wahrlich für das spiel
    Wird wohl am Alpha Status liegen, ich geh schon davon aus, dass sowas wie Questmarker oder zumindest genauere Beschreibungen noch ihren Weg in's Spiel finden. Ich bin ehrlich gesagt schon damit zufrieden, wenn im Text sowas steht wie "Käpt'n Holzfuß hat für seine Jolle ein neues Segel bestellt und wartet an Dock 3 auf seine Lieferung, manchmal hängt der ungeduldige Typ aber auch in der Seefahrer Kneipe "Dicke Berta" rum und schüttet sich einen hinter die Binde", ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber als bunte Marker auf der Map. Wer den Text gelesen und 2 Gehirnzellen übrig hat, weiß welche 2 Locations er checken muss. Im Gegensatz zur Hatz nach blauen Pfeilen/roten Kreuzen auf der Map wird man so nicht davon abgehalten tiefer in die Spielwelt einzutauchen, im Gegenteil sowas fördert die Atmosphäre und das Gefühl einer echten (Spiel-)Welt.

Zum Vergleich: in Aion hat man in Sanctum (mit Abstand größte Stadt) innerhalb von 5-8 Minuten auch jeden letzten Winkel erkundet (und nix Interessantes dabei gefunden).