mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lar Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich so momentan das Gameplay in der Alpha? Vidz die ich so gesehen zeigten oft solobare Quest: Dodo oder Puks mit nem NPC hunten. Die Tatsache hat mich schon sehr beruhigt da ich mir sehr wünsche, dass FF14 nicht mehr so "massively" wird wie FF11. Kann man nun nach dem Stand der Dinge schon sagen, ob FF14 für gelegentliche Zocker etwas mehr zu bieten hat? Das Questsystem geht meiner Meinung nach auch in die Richtung von White Knight Chronicles.
    Das Alpha Cap ist momentan auf 20 und man hat kein Problem das Solo zu erreichen. Guildleves sind eine nette Abwechslung aber normales Monster umhaun ist um einiges effektiver derzeit da man in der Alpha nur für Monster töten EXP bekommt und Guildleves derzeit nur Gil und/oder Equip geben.

Leveln kommt halt auf die Klasse an aber ein Tough oder Very Tough geht auf Level 20 Solo solang es nur einer ist und du nicht all zu oft daneben haust. Ansonsten levelt man sehr viel mit AoE und recht hohem Respawn. Man sucht sich einen Raum aus mit 4-5 Monstern drin, haut auf eines drauf um TP zu bekommen und vernichtet dann alle per AoE für nen Haufen EXP. Danach kurz Waffe wegstecken und bevor man voll ist sind alle Monster wieder da.
    Geändert von Sepix (20.05.2010 um 13:40 Uhr)