mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ähm in so gut wie jedem Final Fantasy vor der PS Generation sind Summons nicht viel stärker als die Black Mage Spells und ich verstehe nicht was daran verkehrt ist.
    wenn du deinen blm weitaus mehr levelst als die avatare.. wozu sind avatare in FF sonst gut..

Zitat Zitat
    Wenn du SMN die Macht gibst mörderischen Schaden in einer Attacke rauszuhauen wie in FFXI dann musst du sie auch irgendwie davon abhalten utopischen DPS zu erreichen und das wurde eben durch den Timer mit 1 Minute geregelt.
    der SM hat defakto nur "mörderischen" schaden mit astral flow gemacht (2H abillity) die im grunde das darstellt, was die summons in FF8 usw. gewesen sind.. mächtige summons. shiva in FF8 wurde immer mit "diamond dust" beschworen, welches in FFXI eine 2H abillity ist. dass die summons auch normale attacken wie fire IV usw. haben kam erst ab teil 10 hinzu...
    und die machen ja nunmal den gleichen schaden wie ein blm.. nur mit dem unterschied... alle 1 minute.. grandios
    wo also siehst du da die damage over time relation zum blackmage in FFXI? ich sehe da keine..
    das einzige was SMNs in gruppen attraktiv machte war ihre 2H abillity und ihr hohes manadepot > mehr heals.. sie waren second class heiler und konnten bei boss encountern gut durch ihre 2H nützlich sein.
    aber alle minute ein Ice IV oder whatever rauszuhauen, das hat nen SMN nicht imba gemacht im vergleich zum blm, der das weitaus öfter konnte ;O wenn du jetzt verstehst was ich meine

die normalen abillities der avatare in FFXI gingen über keinen durchschnittsschaden hinaus.. und da ist eine minute übertrieben, wenn ein blm alle 3 s einen spell raushauen kann..

Zitat Zitat
    Es wäre ziemlich sinnlos einen Thaumaturge zu spielen wenn du generell weniger Schaden machst als ein Summoner da diese die selben Elemente einsetzen wie du.
    ja aber ein thaumaturg castet durchgehend schadenspells.. du stellst dir das so vor, dass summons zu einen "einmalschadenscast" verkommen... der blm spammt alle 3s nen fetten dmg spell.. und der SM beschwört alle 30 minuten einen Dmg spell mit besserer animation? im grunde wäre dann eine "beschwörung" dann nix anderes als ein dmg spell..

sinnlos, sinnlos.. sepi

Zitat Zitat
    PS: Ich glaube nicht das wir die traditionellen Summons sehen werden da diese in der Lore soweit (noch) nicht vorkommen.
    Kamen sie das in FFXI? nein ;O
    Geändert von Tonkra (17.04.2010 um 16:22 Uhr)