mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    das ist ja gerade das schlimme. wir werden also alle mindestens 2 Chars haben. melee klassen char und einen mage klassen char. einen dritten noch für die crafts (luck auf 99 bringen, anyone?). eventuell eher noch einen vierten weil archer keine melee stats braucht, sondern wieder andere
    das ist nicht sinn der sache und geht nicht konform mit dem weapon-change systems.
    aber mal schaun. sind alles noch theorien bzw. ist das system von spielern noch nicht zu 100% genau erläutert worden
    Ach so war das gemeint, das hatte ich wohl falsch verstanden. ^^

Naja, da die Antwort mehr oder weniger schon gegeben wurde, hat sich das jetzt wohl erledigt. Für mich ist die Lösung, die man gewählt hat, akzeptabel.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    nerdprache is back
    Ernsthaft, lieber brauche ich für meine drei Zeilen 10 Sekunden mehr, und wirke auf die Uber-Nerds wie ein uncooles Casual-Kiddie oder sonstwas, als mich auf eine derart erbärmliche, minderbemittelte und unverständliche Art und Weise zu artikulieren!

Zitat Zitat von Waku
    Bei einem Spiel das etliche Hunderte von Stunden verschlingen kann bis man sich vollkommen über alle auswirkungen von Entscheidungen die man vieleicht auf der hälfte des weges beschlossen hat im klaren ist, hat Respeccen weniger mit Casualiesierung als mit Common Sense zu tun.

Sich durch etliche Guides, FAQs und Talent Calculator durch arbeiten nur um am Ende nciht komplett vom rest der spielerschaft verschmäht zu werden die sich strikt auf Schema F einschiessen? Nigger, please.
    Was soll man da groß sagen außer... Danke!

EDIT: Ach ja, gab es jetzt eigentlich einen Link zum OST?

Falls ja, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

@Tonkra

Das ist Pookypoo, die wurde gestern gebannt weil ein retard in Beta forum rumgeheult hat das sie streamed <.<.

Anyway, wer möchte kann sich paar stunden von dem Livestream gerne nochmal anschaun:

Pooky Alpha Ingame

Users Awaiting Email Confirmation

omg, was für ein nerd muss das gewesen sein
    "das heilige gesetz des alpha tests"

Naja eins steht fest.. Lalafells sind cute ich hoffe nicht, dass man pro char wieder 1 euro extra bezahlen muss..
    Geändert von Tonkra (09.04.2010 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    omg, was für ein nerd muss das gewesen sein
    "das heilige gesetz des alpha tests"

Naja eins steht fest.. Lalafells sind cute ich hoffe nicht, dass man pro char wieder 1 euro extra bezahlen muss..
    Dafür wird die person jetzt aber auch ganz schön gehated. ^^

Ich find das 2 video total super. Taru party. Mann sieht paar sachen und die lache von den klein Tarus ist ja mal der hammer XD.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Dafür wird die person jetzt aber auch ganz schön gehated. ^^.
    Das war nicht nur eine person ... das komplette Alpha Forum is auf den Stream los gegangen. Bei einem Report reagiert SE normalerweise nicht aber da das halbe Forum NDA Reports gespammed hat sind sie drauf aufmerksam geworden.

Users Awaiting Email Confirmation

komisch die leute naja ^^
    ja das zweite video find ich auch gut.. wobei ich finde, dass das KS so wie in FFXI nen kleinen tacken zu lahm ist.. der Waffendelay dauert für meine begriffe nen ticken zu lange..

bisi schneller so wie in FFXII wäre wunderbar..
    ansonsten fehlen mir noch jobs mit iwelchen pets.. Dragoon, puppetmaster und summoner hab ich in FFXI einfach geliebt.. mir machen petklassen am meisten spass.. ich hoffe die kommen iwann auch hinzu. bei FFXI kam es ja auch erst mit promathia dazu.

was wäre ein FFXIV ohne summoner und Avatare

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, lieber brauche ich für meine drei Zeilen 10 Sekunden mehr, und wirke auf die Uber-Nerds wie ein uncooles Casual-Kiddie oder sonstwas, als mich auf eine derart erbärmliche, minderbemittelte und unverständliche Art und Weise zu artikulieren!
    Das kommt imho darauf an. Ich habe in meinen Job genug mit richtigem Artikulieren zu tun, da tut es manchmal ganz gut auf einer "Bodenständigen" Unterhaltung sich nicht um jedes 3. Wort im voraus gedanken zu machen und wie es ggf. ankommt. Zumindest bin ich da manchmal froh

Klar dass das nicht auf unterstes Niveau runterfallen sollte but you can't always stop the beast within me =)