mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder sitzen/schlafen nur für halbwegs langsame Health Regen, dear lord jezzuz fucking christ >_>
    Woher leitest du das ab?

Das Devteam sagte bereits dass man HP (seltsamerweise nicht MP) regenriert wenn man im passivmodus ist (waffe nicht gezogen) und sich z.b. auch Mageklassen jetzt besser Soloen lassen.

kannst mich aber gerne eines besseren Überzeugen Mr. Ich Rede Mir Alles Schlecht ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Woher leitest du das ab?

Das Devteam sagte bereits dass man HP (seltsamerweise nicht MP) regenriert wenn man im passivmodus ist (waffe nicht gezogen) und sich z.b. auch Mageklassen jetzt besser Soloen lassen.

kannst mich aber gerne eines besseren Überzeugen Mr. Ich Rede Mir Alles Schlecht ;P
    Wenn ich jemanden in nehm FF MMO im Feld sitzen/schlafen seh kann man nur das schlimmste erwarten. Sepix hats geklärt but i REMAIN EXTREMLY SKEPTICAL.

You people actually LIKE FFXI! Your opinions can not be trusted.

Zitat Zitat
    Ma schaun,aber eine Reset-option wäre nun das mindeste was man für die Casualisierung erwarten würde.
    Bei einem Spiel das etliche Hunderte von Stunden verschlingen kann bis man sich vollkommen über alle auswirkungen von Entscheidungen die man vieleicht auf der hälfte des weges beschlossen hat im klaren ist, hat Respeccen weniger mit Casualiesierung als mit Common Sense zu tun.

Sich durch etliche Guides, FAQs und Talent Calculator durch arbeiten nur um am Ende nciht komplett vom rest der spielerschaft verschmäht zu werden die sich strikt auf Schema F einschiessen? Nigger, please.
    Geändert von Waku (09.04.2010 um 11:50 Uhr)

Da, jetzt habt ihr die herbeigesehnte Bestätigung:
    Zitat Zitat von Aus dem Dengeki-Interview
    - Wie bereits erwähnt gibt es Skillpunkte für jede Klasse als auch physische Level für den Charakter selbst. Man erhält für den Charakter Punkte, die man dann in eine Verbesserung der Statuswerte stecken kann. Da jeder einzelne Charakter jeden einzelnen Job annehmen und jederzeit wechseln kann, hat sich Square Enix etwas ganz Besonderes ausgedacht: die Charakter-Punkte zur Verstärkung von Statuswerten sind nachträglich neuvergebbar. Somit muss man nicht fürchten mit einer Kriegerklasse und z.B. dem Ausbau von HP und Angriffskraft bei einem Wechsel auf eine Magierklasse ein Problem mit MP und Magiekraft zu bekommen, da man die Punkte einfach wieder neu anordnen kann!

- Die Fähigkeiten, die man mit einer Klasser erlernt, sind nachher frei für die Fähigkeitenliste am unteren Bildschirmrand wählbar. Man kann hier jede Fähigkeit wählen, selbst die von anderen Klassen, die man bereits erlernt hat! Somit kann man sich einen individuelles Portfolio an Fähigkeiten zusammenstellen. Square Enix wird jedoch im der Testphase des Spiels genau beobachten, welche Kombinationen schlecht sind, welche eventuell zugut sind und dann hier noch eventuelle Restriktionen einbauen. Generell bleibt es jedoch so, dass ein Magier besonders gut in Magie ist und mit einem z.B. reinen Fähigkeitenset von Faustkämpfer-Fähigkeiten nicht wirklich sinnvoll ist.
    Alles wunderbar

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden in nehm FF MMO im Feld sitzen/schlafen seh kann man nur das schlimmste erwarten. Sepix hats geklärt but i REMAIN EXTREMLY SKEPTICAL.
    Wenn du genau hingeschaut hättest, hätte dir auffallen müssen dass die HP vom Spieler auf 0 ist udn er wohl KO ist. xD

Wakka no baka xD

Zitat Zitat
    You people actually LIKE FFXI! Your opinions can not be trusted.
    Es hat auf jeden Fall einiges besser gemacht als andere MMO's, vor allem das Storytelling und die sehr gute grafik für 2002 verhältnisse und teilweise heute noch o.O Und irgendeinen grund musst du ja gehabt haben um die Überlegung zu haben zurück zukommen. ;P

@Wolfi Hätte auch wirklich nicht gepasst wenn man Dicible of War wählt und da nur HP,DEX und STR erhöht um später in einem mage job nurnoch zu suck0rn...nerdprache is back. Yahooooooooooo