Bis auf weiteres wurden doch nur die nächsten 2 Tests abgeblasen?
Also kanns evtl ab nächster Woche schon wieder weitergehn...je nachdem ob sie es bis dahin in den Griff kriegen, oder nicht^^

Zu den "spekulierten" Berufen...also eigentlich hiess es doch schon direkt von Anfang an das "Disciples of the Land" nur Sammelberufe darstellen, oder Berufe die irgend eine Art von Rohstoff fördern, während "Disciples of the Hand" reine Handwerker Berufe sind, also Berufe die aus Rohstoffen Dinge herstellen.

Und die anderen Berufe die bisher noch nicht aufgetaucht sind würden schon Sinn machen und wären für den Anfang auch nicht zu viel. 4 Caster Klassen und 6 Meele Klassen gehn volkommen in Ordnung. Muskateer wäre dann wohl sowas wie der Archer nur eben mit Knarre. Mystic könnte dann eher dem Beispiel des RDMs entsprechen, oder vielleicht sowas wie Oracle aus FFT. Aber das jetzt nur rein von der Bezeichnung des Jobs abgeleitet^^

Aber egal wie, ich freu mich drauf und wanns raus kommt is mir letztendlich auch egal^^
Wehe nur wenn PC und PS3 Release nich wirklich zeitgleich is...dann dreh ich durch.