Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 3

Ehm.. kommen hier eigentlich auch jemals Pics, die auch nicht so schwer sind??
    Man, es halt halt nicht jeder Net und kann sich irgendwo was downloaden. Habt doch mal ein bischen Erbarmen und denkt auch an die, die sich nicht nur auf Anime spezialisiert haben. Biiitte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ehm.. kommen hier eigentlich auch jemals Pics, die auch nicht so schwer sind??
    Man, es halt halt nicht jeder Net und kann sich irgendwo was downloaden. Habt doch mal ein bischen Erbarmen und denkt auch an die, die sich nicht nur auf Anime spezialisiert haben. Biiitte...
    bitte erkläre mir doch mal, was das quiz bringen würde wenn nur anime und manga screens genommen werden, die jeder kennt und sofort jeder erraten könnte. umso schwerer, umso besser. das macht auch 'ne ecke mehr spaß.

btw, zu dem bild von kite, sonic x? da sahen die menschen ja auch irgendwie so strange aus und andre hat ja nur sonic - ohne x - geraten xD

Also ich komme echt net drauf...... ich würde es mir auch net anschaun weil der zeichenstil grottig aussieht für meinen geschmack.
    Und irgendwie frage ich mich gerade wenn nicht jeder NET hat.... wie können die Personen dan hier reinschaun^^'''
    Na auch egal.... ich hoffe mal jemand erärt das mal

Sonic X ist richtig. Manga-Protector ist dran. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    bitte erkläre mir doch mal, was das quiz bringen würde wenn nur anime und manga screens genommen werden, die jeder kennt und sofort jeder erraten könnte. umso schwerer, umso besser. das macht auch 'ne ecke mehr spaß.

btw, zu dem bild von kite, sonic x? da sahen die menschen ja auch irgendwie so strange aus und andre hat ja nur sonic - ohne x - geraten xD
    Ich hab ja nicht gesagt, man muß Serien nehmen wie SaMo oder Yu-Gi, die wirklich jeder kennt.
    Aber ich wär schon froh, wenn man ab und zu Bilder kommen würden, die so in Richting "Ach ja! Die Serie lief doch damals!" Ode rirgendwas, was meinetwegen bei uns nur als Manga erhältlich ist.
    Was wie ich.. wie "Bastard!" oder so was in der Richtung.
    Man könnte ja auch mal ein bischen Mitleid haben, oder?
    Nebenbei.. man sieht es doch schon datra, dass es meistens zu schwer ist, dass hier kaum Leute mitraten. Sind komischerweise fast immer die selben, Oder seh ich da was falsch?

@ Shinjo
    Es gibt auch Leute, die kommen nur gelegentlich ins Net. Oder haben keine Zeit zich Stunden davor zu hängen und sich gründlich im Anime-Internet-Dschungel auszutoben. Das meinte ich damit.

teils teils.
    es bleibt schließlich jedem user selbst überlassen, was er postet.

und wenn ich mich nicht irre, gabs hier schon sehr sehr viele bekannte klassiker, darunter auch welche die schon in deutschland liefen oder von denen man den manga kennt, bastard!! gabs übrigens auch schon.

und wieso mitleid? ist man jetzt der böse nur weil man was postet was für den normalo jedermann unerratbar ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Nebenbei.. man sieht es doch schon datra, dass es meistens zu schwer ist, dass hier kaum Leute mitraten. Sind komischerweise fast immer die selben, Oder seh ich da was falsch?
    hast du ein problem damit? ist doch schön, ist eine art QFRAT-Thread im anime-forum, hier posten fast immer die selben, und man kennt sich, eine art anime-community-thread ^_~

Wupp,wupp

Keiner gepostet!!!

Das ist Prinz koenma und sein untergebener aus Yu Yu Hakusho,ich kenn die szene,nur fällt mir die folge net ein.

Edit:

SA bitte solche gespräche per PM klären,MP hat schon vorher darauf hingewisen das es in diesem thread nur um pics posten geht!

Geändert von Gourry Gabriev (10.09.2003 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Wupp,wupp

Keiner gepostet!!!

Das ist Prinz koenma und sein untergebener aus Yu Yu Hakusho,ich kenn die szene,nur fällt mir die folge net ein.
    menno, woher weißt du das? right.

wer kennt denn yu yu hakusho nicht? sogar ich kenn das xD

Naja ich kenne es net ist es sehr weit berbreitet.

öhm. 2 tage snd ja eigentlich schon vorbei, also mit verlaub mach ich einfach mal weiter.
    ist auch nicht zu schwer

Igitt.. Sieht aus, wie Bubblegum Crisis für Arme.

Ich tipp einfach mal drauf los, weil ich's mal wiede rnicht kennen.
    Zone of the Enders?
    Erinnert mich irgendwie daran. Weiß auch nicht, warum.

nö, ist falsch.

aber trotzdem sehr bekannter anime.

..ist es vielleicht ...Gate-Keepers..???

....sorry ich nehme es wieder zurück....(das KANN nicht GK sein..)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aya Etoshi
    ..ist es vielleicht ...Gate-Keepers..???

....sorry ich nehme es wieder zurück....(das KANN nicht GK sein..)
    nein, ist es nicht, aber eine frage wirft sich mir auf, wieso postest du, wenn du dir doch sicher bist, dass es GK nicht sein kann? irgendwie konfus.

nunja, ratet weiter.

..kann ich dir sagen....nachdem ich gepostet habe,ist mir augefallen das ich falsch liege...also habe ich es geändert...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    öhm. 2 tage snd ja eigentlich schon vorbei, also mit verlaub mach ich einfach mal weiter.
    ist auch nicht zu schwer
    Gundam X oda so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    Gundam X oda so?
    yes, so langsam hab ich echt nicht mehr dran geglaubt, ob noch wirklich irgendjemand drauf reinfällt

in der url nachschauen kann jeder

ist selbstverständlich falsch.

ratet weiter. ^^

Na aber holla,das des nicht Gundam-X is hab ich sofort gewusst.
    Dennoch kommt mir die szene bekannt vor,mir fällt nur nicht der Name der serie ein.